onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Wiener Prater in Österreich

Alle Themen anzeigen

47 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

** special ** Hochschaubahn in Prater

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 01:01
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Du magst loopings? Viel Geschwindigkei? GROSSE G-krafte in einen Achterbahn?

Dann ist dieser Achterbahn ( Hochbahn ) aus Jahren 50 nicht für dich.

Es ist rein alt. Einen Achterbahn ohne upstopwheels und mit jemand die bremst im wagen, vielleicht kennst du das von Bakken ( Kopenhagen ), diese Bahn im Prater ist aber 100% für die ganze Familie gemacht... von Kinder bis oma / opa.

Diesmal sind die Bilder nicht von mich aber von Wolgang Payer

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 01.jpg

Das Station

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 02.jpg

Der ganze Bahn ist einen Gebaude, links ist einen fahrradverleih und rechts siehst du einen Terrasse.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 03.jpg

Tüv? Nein, keinen Bügel hier.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 04.jpg

Let's go.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 05.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 06.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 07.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 08.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 09.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 10.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 11.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 12.jpg

Die Bahn hat also Thematisierung, im Hintergrund ist der Gross Glockner

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 13.jpg

Schade wieder vorbei S

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 14.jpg

Making off-bild... wie entsteht einen onride-video.

Onridevideo 219 MB !!!

Doppel danke an Wolggang Payer , erstens für die Bilder ( Klik hier und hier ) , und auch für die tollen rundgang die wir zusammen machte im Prater.

Danke an Hans van Kilsdonk ( rides.nl ) für das enden von Brand im seinen Server welchen entsteht durch überbelastung durch diese Special S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 01:04
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sehr schöner Fotoreport von einer (wohl) ebenso geilen Bahn. Ich denke langsam, dass ich mein "Destination 07" gefunden habe. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 09:32
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh, ich mochte die Bahn. Obwohl sie mich "angepisst" hat S
Die Hochschaubahn liegt ja irgendwie ein bisschen versteckt, passt aber irgendwie auch nicht zum Rest der grossen Standkirmes...
Danke fuer die Bilder!
Ich hab irgendwie gar keine mehr... Ich weis auch leider nicht mehr ob ich welche gemacht hatte damals.

Sarah,
die wo gerne mal wieder in den Prater gehen wuerde.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 10:59
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Super Bilder, so einen Typ Achterbahn habe ich noch nie gesehen.

Den Prater mal in meine Besuchswunschliste eingetragen habende Grüsse
Oli
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 22:23
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Dise Art von Achterbahn ist aber wirklich schon alt. Kann mich an keinen Park errinern, in dem ich so eine Bahn in den letzten 10 jahren gesehen habe. Ich finde es trotzdem schön das Prater die Bahn, wahrscheinlich aus Nostalgiegründen, stehen lässt. Muss auch unbedingt mal dahin fahren. Ist sicher ein komisches Gefühl, so eine Art von Achterbahn nocheinmal zu fahren.

Grüße S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 22:35
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Zu sehen sind Bahnen mit Bremser im Tovoli Kopenhagen und in Bakken. 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 22:37
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Ich meinte jetzt Freizeitparks in Deutschland bzw. Südeuropa. Trotzdem Danke für die Info. S

Grüße S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 23:18
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
In Budapest gibt es auch noch eine Holzachterbahn mit Bremser...

Gott wie hieß der Park nochmal... S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 23:31
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vidam Park. 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 00:38
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Schöne Bilder S .

Ich glaube, ich muss einfach wirklich auch mal nach Wien...
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 12:45
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wirklich beeindruckende Bilder.
Schön, dass so etwas noch gepflegt wird und erhalten bleibt.
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 17:45
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,

bei solchen Bildern muss ich immer an meine erste Holzachterbahn denken:

Scenic Railway

Leider ist die Zukunft dieser Bahn sehr ungewiss, und das macht mich irgendwie traurig.

Imagination
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen