onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Wiener Prater in Österreich

Alle Themen anzeigen

47 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

** special ** Megablitz in Prater

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 19:55
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 01.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 02.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 03.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 04.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 05.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 06.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 07.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 08.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 09.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 11.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 10.jpg

Und jezt geh onboard im einen Abendfahrt.

100 Mb MPG-video

Dank an Hr Steindl das ich die fahrt mal filmen durfte, ich wunsse ihm viel gluck mit diesen Superachterbahn oder der neue innerhalb von einige Jahren.

Auch danke an rides.nl für webhosting und andere Sagen S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:03
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke fuer die super Fotos, Pieter!
Ich kann mich noch an meine erste Fahrt erinnern, ich bin sogar freiwillig mit meiner Schwester gefahren damals (ja, so hat es mich gefreut)- und ich war auch hinterher begeistert.
Ich hab die Bahn irgendwie auch als sehr schnell wahrgenommen, und meinte die wuerde kaum Geschwindigkeit verlieren. Ich bin nur grad am Ueberlegen, ob man das auf mein Alter schieben sollte S

Sarah,
die wo bei einem etwaigen Praterbesuch den Megablitz so einigem anderen vorziehen wuerde.
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 22:02
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Hallo Pieter,

schöne Bilder und ein gutes Video, schön aufgenommen, die Bahn schaut toll aus!
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098095 Zugriffe

Nur eine Frage: Fährst du allein in die Parks, von denen du die Bilder hier zeigst? Oder bist du generell allein unterwegs?
*neugierigbin*

Liebe Grüße,
Max
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 23:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schönes Fotos von der zweitbesten Bahn im Prater! Und vor allem ist das Ding in einem wirklichen Top Zustand, was man nicht von allen anderen Bahnen behaupten kann!

Weiter so!
0 gefällt das
Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 23:57
Avatar von Airmaxx2003 Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andy Winter
Iserlohn
Deutschland . NW
Danke für die super Bilder ...
Wird zeit das ich mal dem Prater einen besuch abstatte .
wie sind denn die öffnungszeiten des Praters und was kostet der eintritt ?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 00:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Airmaxx2003
wie sind denn die öffnungszeiten des Praters und was kostet der eintritt ?

onride.de viewtopic.php S
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 00:50
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
BendsSchönes Fotos von der zweitbesten Bahn im Prater!

Jetzt bin ich aber gespannt, welche Bahn du noch besser findest?
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 10:25
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Meiner Meinung nach die beste Bahn im Prater, leider - so kommt mir das zumindest vor - ist sie mit dem alter auch etwas langsamer geworden...

Lg
Bernhard
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 21:11
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Interessante Achterbahn, habe in der letzten Park&Ride etwas darüber gelesen. Deswegen danke für die tollen Bilder und das Video. Der Name ist Programm.
MFG
Andre
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 00:15

Deutschland . NW
Dschack
Jetzt bin ich aber gespannt, welche Bahn du noch besser findest?

Hochschaubahn...nicht so schnieke und flott wie Kopenhagens Rutschebanaan, aber für mich die schönste Fahrt im Prater!
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 12:05
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Bends

Hochschaubahn...nicht so schnieke und flott wie Kopenhagens Rutschebanaan, aber für mich die schönste Fahrt im Prater!

Was denkst du was noch folgt?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 12:54

Deutschland . NW
Pieter Peeters
Was denkst du was noch folgt?

Lass mich überlegen...Volare? Smilie :59: - Maxi - 621060 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen