onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

speedfreaks und turbines Notizblocktagebuch - USA 2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2014 Donnerstag, 04. Dezember 2014 18:55
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
ZitatWir hoffen, euch den Mund ein wenig wässrig gemacht zu haben!

Ist euch gelungen! Leider habe ich auch das Grauen von Kingda Ka gelesen. S

Ich danke herzlichst für Zeit und Mühe, es hat sich gelohnt.

LG
Torsten
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2014 Donnerstag, 04. Dezember 2014 19:54
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Toller Bericht eurer Tour.
Da habt ihr ganz schön viele Meilen am Tag gewuppt. Aber wenn ihr schon in Ohio und in 3 Parks rund um Cincinnati wart, dann hättet ihr auch die rund 30 Meilen Umweg über Batavia nehmen können, um mal auf diesem Parkplatz zu gucken, was B&M da grad so biegen läßt.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2014 Freitag, 05. Dezember 2014 15:26
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Endlich bin ich dazu gekommen euren Bericht zu lesen. Er hat mir mehr als einmal ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert und ich freue mich auf so einiges, was ich dann 2015 auch erfahren kann. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2014 Samstag, 06. Dezember 2014 11:23
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Sehr, sehr geiler Bericht!
Bitte mehr davon! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2014 Freitag, 12. Dezember 2014 17:45
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223602 Zugriffe Eure Berichte sind die Besten und ich nehme mir beim Lesen regelmäßig vor, Vokabeln in meinen aktiven Wortschatz zu übernehmen. Leider habe ich sie, bis auf "werktägig", schon wieder vergessen. Smilie :58: - Maxi - 378192 Zugriffe 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2014 Samstag, 13. Dezember 2014 12:29
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Großartiger Bericht, wie immer bei euch beiden!
Ne geile Tour, sau coole Bahnen und die besten Beschreibungen. Liest sich super. S
0 gefällt das

Parkjournal

speedfreaks und turbines Notizblocktagebuch - USA 2014

alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2014 Dienstag, 23. Dezember 2014 08:53
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Danke für den großartigen Bericht. Da kann ich viele Tipps mitnehmen S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen