onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Hoge Boekel in Niederlande

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Speelpark Hoge Boekel

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 15:38 1 gefällt das
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Ein weiterer Abstecher ging in die Nähe von Hengelo/NL.
Ziel war der Speelpark Hoge Boekel wo wir pünktlich zur Öffnungszeit ankamen. Zu anfangs waren wir uns garnicht sicher ob wir auch dort angekommen waren wo wir hin wollten, denn von außen konnte man eigentlich nur einen Minigolfplatz entdecken.
Nach kurzem Suchen mit hilfe von Hinweisschildern fanden wir dann doch noch den Eingang.

Augenscheinlich waren wir die einzigsten Besucher zur Zeit und kamen dann auch schnell mit dem netten Chef ins Gespräch dem wir logischerweise aufgefallen sind. Er erzählte uns u.a. das der "Park" in der Nebensaison hauptsächlich von Familienfeiern aller Art lebt und erst in den Sommermonaten die "normalen" Besucher kommen.
Während des netten Gesprächs bot er uns an den Park kostenlos zu Besuchen was wir dann auch dankend annahmen. Na, mmerhin 11,-Euro gespart. S

Also ich vermute mal das der Park komplett mit dem gesamten Heege-Programm bestückt ist. Anscheinend ganz nach dem Motto "nimm 10 bezahl aber nur 5". Wundert mich nur warum man den Park nicht gleich "Heege Boekel" genannt hat. S

Zu den Bildern die ich mitgebracht habe.

Also den Eingang würde man ohne Beschilderung mit Sicherheit nicht finden.

upic446771

Ich denke mal mit mehr Schrauben kann man ein 250g schweres Schild nicht befestigen.

upic446772

Der Gastro-Bereich und Minigolf-Platz ist vom eigentlichen Spielpark getrennt.

upic446794

upic446797

upic446795

upic446796

Hier mal eine "kleine" Fotostrecke.

upic446773

upic446774

upic446775

upic446776

upic446777

upic446779

upic446780

upic446783

upic446781

upic446782

upic446784

upic446785

upic446788

upic446786

upic446787

upic446789

upic446790

Tja, ein Count ist ein Count. S

upic446791

upic446793

upic446792

Mein Fazit:
Nungut, was soll ich da schreiben. Ist halt nen Spielpark für Kinder und kein Freizeitpark im klassischen Sinn.

Noch ein kleiner Verbesserungs-Vorschlag:
Vieleicht sollte man im Punkt "Park und / oder Event wählen" im Auswahlmenü noch das Wort "Speelpark" davorsetzen. Das passt dann besser zu den anderen in der Liste aufgeführten Speelpark's.

LG
Olli
1 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 15:39
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir mussten damals auch nichts bezahlen, er meinte, er kennt das schon, dass Leute auftauchen und nur den Butterfly fahren wollen S Der Chef ist auf jedenfall total nett! 0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 16:58
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Sehe ich das richtig auf die Bilder vom Nautic-Jet: Muß mann hier mit 2 Personen sein um zu fahren? 1 Person muß wohl hier in die Pedalen treten um das Boot hoch auf die Sprung-Schanze zu bekommen! Normal zieht man doch am Seil und wird dann automatisch hochgezogen? 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 17:55
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja, das ist die "Trimm-Dich-Fit-Version". S

LG
Olli
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 20:33
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ist die Kinderversion. Die gibt es elektrisch oder zum Strampeln. Ich meine, das Gewichtslimit für den Fahrgast liegt bei den Dingern bei 40(?)kg.
(Hersteller davon ist übrigens INNO Heege, ehemals Heege FreizeitPARKtechnik. Im Gegensatz zu SunKid, ehemlas Gebr. Heege Freizeittechnik. INNO Heege hat leider derzeit keine Homepage, die alte Homepage gibt es nicht mehr und deren Vertreiber beschreibt nur die Kometschaukel und den Dschungel-Loop ausführlich.)
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2013 Samstag, 27. April 2013 11:40
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
"Heege Boekel" S sehr geil!

Danke für den Bericht!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen