onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Spiel und Spaß im Wuze Town 24.2.

Autor Nachricht Aktionen
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 20:47
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zwar sind leider keine Faces dabei, aber ein paar Eindrücke vom Wuze Town. Allerdings hab ich zu spät bemerkt das ich den Tisch mitfotografiert habe, hoffe aber die Bilder gefallen euch trotzdem.

upic127931

upic127932

upic127933

upic127934

upic127935

upic127936

upic127937

upic127938

Die Wartezeiten hielten sich bei den Winjas in Grenzen, mal musste man 2-3 Fahrten warten und dann konnte man mal wieder sitzen bleiben! Tittle Tattle Tree ist zwischendurch mal ausgefallen, aber es gab ja so viele andere Alternativen Smilie :256: - Diddi - 931196 Zugriffe Was mich dieses mal ehrlich gesagt überrascht hat, war die Laune der Angestellten, teilweise konnte man sich wirklich gut mit denen Unterhalten hatte ich so das Gefühl
Naja, war ein echt super Tag und hatten sehr viel Spaß! Danke an alle die da waren S
Gruß
Moritz
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 20:49
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sehr schöne Bilder hast du gemacht Moritz. War ein echt toller Tag heute der wiederholt werden muss! 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 21:04
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Hi Muzze, da warst du schneller als ich S. Echt tolle Schnappschüsse. Danke für den Tag an alle, vorallem an Muzze und Soad.

LG, Malte
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 21:51
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
S
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: Echt klasse Bilder S

Eine Frage noch:
Ich beabsichtige demnächst mal nach Brühl zu fahren. Ist es empfehlenswert einen Abstecher zu "Spiel und Spaß in Wuzetown" zu machen. Ich meine weil es eigentlich ja nur die Winjas als normale "Erwachsenen" Attraktionen gibt.

Auf eure Antwort freuende Grüße S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 21:54
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Also wenn du Achterbahnfahren bis zur Übelkeit willst, für 12 €dann geh auf jeden hin S. 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 22:05
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Werd ich auch machen. S
Danke

Grüße S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 22:57

Leichlingen
Deutschland . NW
Weil der Muzze noch mehr Bilder will, hier ein paar von mir S.

upic127954

So recht? S

upic127955

Ja, die Hüpfburg S

upic127956

Die gerodete Fläche.

upic127957

Die Mamba schläft.

upic127958

upic127959

Neuer Stadnort des SDC

upic127960

Der Parkplatz und das ehemalige SDC.

Soooo das wars S
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 17:42
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Na Gott sei Dank mal keine Faces! S
Trotzdem sehr schöne Fotos!

weatherman hat geschrieben:
upic127958

Das wird so vermute ich mal das neue Fantissima Theater.Wäre ja keine schlechte Lösung!Oder?

Gruß Rufus1971
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 18:00
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Ich denke kaum, dass in das Zelt Fantissima ziehen wird. Es war vom Phl angekündigt, dass dort Veranstaltungsräume für Tagungen usw. hinkommen sollten. Meiner Meinung nach würde es auch keinen Sinn machen das über Jahre hinweg für Fantissima umgebaute Cristallion jetzt wieder zum Teufel zu jagen. Klar, die TotNh-Halle könnte mit Sicherheit irgendwann verschwinden. Aber zur Zeit glaube ich da nicht wirklich dran. Außerdem wurde die Eingangsfront des Zeltes ja übermalt. Für Fantissima wären die "alten" Circus-Motive bestimmt passender gewesen.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 18:07
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist es da immer so leer, oder kommt mir das nur so vor?

MFG Dominik
0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 18:28
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
Die Bilder sin echt Klasse geworden!
Gestern war echt ein Hammer Geiler Tag!
Auch von mir nochmal ein dankeschön an alle.
Ciao Sophie
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 20:36
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich schließe mich Sophie einfach nur an:

Tolle Bilder
Tolle Leute
Toller Tag
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 22:19
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Achwäre ich mal mitgekommen S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 10:13
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
An alle betroffenen: DJSonic hat eure Grüße brav ausgerichtet. Vielen Dank dafür. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen