onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walt Disney Studios Park in Frankreich

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Stippvisite nach Paris, oder auch Vorglühen für Orlando 2

Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2011 Freitag, 26. August 2011 22:27
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nachdem am Montag das Disneyland dran war, folgten am Dienstag noch schnell die Studios.

Leider ist es immer noch so, das man durch die Studios in einen Halben Tag durch sein kann. Aber bei meinen nächsten Besuch werde ich schauen, das ich die Paraden besser time. Immerhin habe ich die der Studios noch nie gesehen, da ich in der Regel um die Zeit der Parade in den Studios schon auf der Autobahn bin. Und dabei hätte es dieses mal, weil die Parade im Land erst um 19 Uhr war problemlos gepast.

Aber egal. Hier nun noch ein paar Impressionen aus dem Studios.

upic405733

upic405734

Der Berühme Wasserturm (hier ohne Funktion)

upic405735

upic405736

In den Studios wird man von Walt Disney persönlich begrüßt

Wie beim letzten mal zogen wir uns zuerst einen Fastpass um uns dann für die Studiotour anzustellen. Und dieses mal klappte das mit der Tour auch. Ich weiß immer noch nicht, ob ich diese oder die im Orlando besser finde. Beiden fehlt eigentlich so ein wenig der letzte Kick.

upic405737

Vorbei an angeblich echten Requisiten ...

upic405738

... geht es zum ersten Set, doe man Gegrillt und geduscht wird.

upic405739

London. Sieht doch gar nicht so zerstört aus.

upic405740

Ich dachte immer, Toy Story war ein Animationsfilm. Aber augenscheinlich doch nicht (oder was macht das Auto hier?).

Nach der Fahrt war auch schon unser Fastpass gültig...
upic405741

Also, dieses Hotel verlangt nach einer Renovierung

Das Highlight der Studios ist auf jedenfall die Moteurs... Action! Stunt Show. Und da mein Kumpel aus dem Frühjahr nur die Abgespeckte Variante kannte (es hatte damals geregnet) und ich auch Lightning sehen wollte, haben wir sie uns natürlich angesehen

upic405742

Das 'Set'

upic405743

Autoverflgung in Ballet

upic405744

Ja, wer hat sich denn da in die Vorführung reingehackt?

upic405745

Ah, da haben wir ja unseren neuen 'Star'.

upic405746

Hat Lightning gegen die 'Geheime Waffe' eine Chance?

upic405747

Was mit Autos geht, geht doch auch mit Motrrädern...

upic405748

... oder nicht?

upic405749

Auf jedenfall ist das Risiko, Feuer zu fangen höher.

upic405750

upic405751

Zum Finale knallt es noch mal.

upic405752

Auch in den Studios kann man sich mit Disney Stars Fotografieren lassen.

upic405753

upic405754

Auf die Show Cinemagic habe ich dieses mal verzichtet. Statt dessen habe ich mir Stitch Live und Animagic angeschaut. Ich muss sagen, das mir Stitch Live ganz gut gefallen hat. Und Animagic?

upic405755

Gute Frage: Die Show ist grundsolide, aber irgendwie fehlt Ihr das Gewisse Etwas. Was auch wieder Nervig war, war die Tatsache, das vor der Show in 4 Sprachen drauf hingewiesen wurde, das man nicht Fotografieren soll (darum auch keine Fotos). Aber einige haben sich nicht dran gehalten (und haben sogar mit Blitz Fotografiert, wo zwar sofort ein Mitarbeiter kam, aber torzdem).

Tja, und was haben wir hier?
upic405756

Richtig, die Queue für Crush:

upic405757

Der wahrscheinlich schwierigste Count, wenn man nicht 2 Stunden drauf warten will

Mit einen kleinen Abstecher über das neue Toyland (mit Buzz Lightyear)
upic405758

ging es dann auch schon so langsam richtung Heimat (nicht ohne vorher noch mal den Konsumrausch zu verfallen).

Soweit Teil 2 meines Kurzbericht über den Aktuellen Disneyland/Parks Besuch.

Bei den Studios sind es weit aus weniger Bilder. Und wenn sich hier nun einige Frage: Da fehlt doch noch was, dann haben sie Recht: Aerosmith bin ich nicht gefahren (wie ich im anderen Bericht schon geschrieben habe, ist mein Kumpel kein Achterbahnfan). Und Armageddon hatten wir auch schon beim letzten Besuch gesehen. Blieben also nur noch die Kinderattraktionen sowie Crush. Zu Crush habe ich ja schon alles gesagt. Und zu den Rest kann sich jeder seinen Teil denken.

Noch einen schönen Abend.

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2011 Freitag, 26. August 2011 23:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zwei Stunden Warten für Bruchs Spinning Racer im Wasserschildkrötendesign? Wie lange dann für den RC Racer? Fünf Stunden?

Danke für den Bericht!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen