onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Summer-Nights im Holiday Park am 17.07.2004

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 19:37
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
An alle und besonders an diese junge Dame geht ein besonderer Dank:

upic189701

Herzlichen Dank für einen schönen Tag in der Pfalz.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 19:39
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Endlich macht jemand den Thread auf!

Ich hatte mich vorher nicht getraut, einen aufzumachen, aber jetzt:

Herzlichen Dank rcmania für den tollen Tag gestern (und ein kleinwenig sogar heute S )! Es war wirklich witzig, euch alle mal "live" zu erleben!

Sogar die Koordination per Handy hatte geklappt! S Nächstes Jahr muss in den Summernights unbedingt ein offizielles Treffen sein! S
Hat eigentlich jemand Bilder von der megagenialen Power of the Night gemacht?

Bilder von mir über das Treffen werden noch folgen...
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 20:43
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ja gibts denn sonst keine Fotos? S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 20:52
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
ostchienJa gibts denn sonst keine Fotos? S

Warte doch mal ab, die User müssen erstmal alle ausschlafen, und dann kommen die Bilder im Laufe der Woche! Die meisten müssen ja arbeiten/in die Schule gehen...
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 21:15
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
KloBoBBerLe
ostchienJa gibts denn sonst keine Fotos? S

Warte doch mal ab, die User müssen erstmal alle ausschlafen, und dann kommen die Bilder im Laufe der Woche! Die meisten müssen ja arbeiten/in die Schule gehen...

Ach wie schön das im Saarland schon Ferien sind S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 22:09
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hatte die Digicam vergessen und habe deshalb keine Bilder. S
Auch von mir ein Dankeschön an die hübsche Dame oben. S
War richtig lustig,euch alle mal gesehen und erlebt zu haben. S
Nun die erkenntnisse meines 4.Holiday Park Besuches:

-die Show "Power of the night" ist megageil. S

- EGF rockt immer noch. S

- Superwirbel wird jedes Jahr schmerzhafter. S S (stimmts,Cybee ? S )

- der Park war leerer als erhofft. S

-die Ride-op`s waren freundlicher als in Erinnerung. S

- Andreas Türck nervt (trotz durchgehen durch X-Zonen) immer noch gewaltig. S

Alles in allem ein gelungener Tag.Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.(das leider wegen beginnender Ausbildung etwas warten muss. S )
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 22:40
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Auch für mich mein erstes Mal bei den Summernights. Eine tolle Stimmung und mein Kompliment an den Holiday Park. Schön wäre es, wenn diegestrige Stimmung und das Flair sich auch an den kommenden Wochenenden wiederholen wird. Gestern war ja reichlich geladenes Publikum da und der Park hat sich von seiner besten Seite gezeigt.

Highlights waren für mich persönlich:
- meine allererste EGF-Fahrt im Dunkeln ohne Beleuchtung - absolut - genial.
- Live Band am Bounty-Tower, die ein paar meiner Carpenters-Lieblingsstücke intonierten bis Mitternacht.

Leider nur wenige Fotos gestern.
upic189702

Rein in den Park und erst mal ne Runde Freefallen.

upic189703

Freefall: Andrea betet vorher noch einmal kurz.

upic189704

Markus freut sich, Ricarda ist wie ich gerade von der Flutwelle im Boot peinlich berührt worden.

upic189709

Andrea (chucksmaus) bleibt trocken...

upic189710

...genauso wie Twin-Freedom.

upic189712

Etwas verschwommen.

upic189713

Checker-Look für den Breakdance-Ride im Chegga-Sound.

upic189706

Eine Runde blöde Gesichter - Wer macht da wem schöne Augen?

upic189705

Nasse T-Shirts machen eine unvorteilhafte Figur.

upic189707

DJ Muppet und seine Dance-Combo in Action.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 23:22
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi

War wirklich megageil gestern! Hat Riesig spaß mit euch allen gemacht und die Summernigths sind einfach genial!! S

@Markus: AUA! S S

@rc-mania: Auch danke für die organiesation und den tollen tag! S

Werde ich nächstes jahr auf jedenfall wieder machen!

Das beste war aber endlich mal den Sebi Getroffen zu haben! S

NÄCHSTES JAHR WIRD DAS EIN OFIZIELLES ONRIDE TREFFEN!... hoffe ich mal! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 21:25
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
CybeeNÄCHSTES JAHR WIRD DAS EIN OFIZIELLES ONRIDE TREFFEN!... hoffe ich mal! S

Ich habe ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zu einem "offiziellen" onride-Treffen feststellen können...

Gut gemacht, Ute!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 21:32
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hm stimmt auch wieder! S

Hauptsache es wird genau so gut! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 21:45
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Tejay
upic189706

Eine Runde blöde Gesichter - Wer macht da wem schöne Augen?

Ich mache Rainer natürlich schöne Augen! S

Tejay
upic189705

Nasse T-Shirts machen eine unvorteilhafte Figur.

Ich sage nur "Wer im Glashaus sitzt...." S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen