onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Summernights & Night Fever 13&14.08.04

Autor Nachricht Aktionen
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 23:28
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Am Freitag und Samstag besuchten ein paar Onrider den Holiday Park und das Walibi Lorraine, um die Nacht-Events zu erleben. Im Holiday Park war das Highlight die Laserwhow "Power Of The Night", im Walibi Lorraine das große Feuerwerk, dem ein Konzert verschiedener französicher Künstler voranging. Die beiden Besuche machten mir mit der kleinen Gruppe mächtig viel Spaß. Nun lasse ich einige kommentierte Bilder folgen.

Holiday Park

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de hopa130804%20(37).JPG

Nach anfänglichen Schauern gab es Sonnenschein

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de hopa130804%20(61).JPG

BigAndy und mülla im City Jet

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de hopa130804%20(34).JPG
´
ostchien bei der Arbeit

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de hopa130804%20(74).JPG

Coastermaniac und mülla im Superwirbel

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de hopa130804%20(123).JPG

Und nochmal mit BigAndy und mülla

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de hopa130804%20(106).JPG

Coastermaniac auf dem Kinderkarussell

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de hopa130804%20(134).JPG

Der Abend endete beim Macces

Walibi Lorraine

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de wl140804%20(17).JPG

Lift und Corkscrew des Comet Space

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de wl140804%20(21).JPG

mülla und ostchien in der Front-Row

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de wl140804%20(30).JPG

Beim Rafting wurde es doch nasser als erwartet

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de wl140804%20(39).JPG

ostchien und Walibifan in Anaconda

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de wl140804%20(63).JPG

Die Truppe auf einem riesigen Sessel

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de wl140804%20(72).JPG

mülla und BigAndy warten auf das Feuerwerk

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de wl140804%20(67).JPG

Der Space Shot schoss vor dem Feuerwerk noch einige Besucher in den Himmel

(c)Parkbilder (dort gibt es noch mehr Bilder von den beiden Besuchen)

MfG Daniel

EDIT: Auf Wunsch von MF2001 habe ich das erste Bild nochmal in hoher Auflösung hochgeladen. Es ist auch mein neues Wallpaper.
Hier ist das Bild in hoher Auflösung
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 23:32
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Danke für diese tollen Bilder von diesen 2 tollen Tagen wobei ich sagen muss dass das mein Favorid ist S
Fremdbild
Quelle: parkbilder.de hopa130804%20(34).JPG
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 23:46
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nette Bilder.

Das erste gefällt mir besonders gut. Sieht irgentwie schön aus mit der Sonne. S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 23:55
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jo des erste ist echt klasse 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 23:57
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du hast den Spaß den ihr hattet sehr gut eingefangen, wirklich schöne Bilder! Besonders gelungen finde ich Foto Nr.1 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 00:27
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Feine Bilder, ja.
Fremdbild
Quelle: parkbilder.de hopa130804%20(134).JPG

Also noch besch...eidener hättest du mich auch nich ablichten könne, wie sieht dat denn aus??? S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 00:30
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
müllaFeine Bilder, ja.
Also noch besch...eidener hättest du mich auch nich ablichten könne, wie sieht dat denn aus??? S

Es sieht aus, als wusstest du, dass er das Foto schiesst, also sei still und genieße es, es ist immerhin gestellt S S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 00:30
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja, ok, auch ein Argument... S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 01:15
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Jo, voll klasse Bilder

danke

Sag mal, wars an diesem Tag im Walibi Lorraine voll?
Also am vorrigen Tag gab's etwa 40 Autos...
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 01:16
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
bigdanielEDIT: Auf Wunsch von MF2001 habe ich das erste Bild nochmal in hoher Auflösung hochgeladen. Es ist auch mein neues Wallpaper.
Hier ist das Bild in hoher Auflösung

Ich wollte dir gerade eine Pn schreiben und Fragen ob du das Bild auch in einer Großen Version hast. S

Brauche ich jetzt nicht mehr.

Vielen Dank!! S (ist jetzt auch mein Wallpaper).
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 01:10
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
hier gibts das video vom hopa passent zu den bildern onride.de viewtopic.php 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen