onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kettenflieger Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 21:30 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Da in einem andren Thread onride.de viewtopic.php schon viele Bilder des Taunus Wunderland gezeigt wurden, wollte ich mal ein paar Eindrücke vom 19.7 zeigen, wo sich eine Gruppe lustiger Onrider aufgemacht hat das Taunus Wunderland
zu besuchen. Als wir erblickt wurden, ging die Tierwelt erstmal in Deckung. Quelle: lostinspacy.de ohweia.jpg Was macht Herr von Bödefeld in einer Kindereisenbahn? Quelle: lostinspacy.de daniel2.jpg Zur Strafe wurde er erstmal an Ketten gelegt. Quelle: lostinspacy.de daniel.jpg Der Simulator machte AndyMan und mir besonders Spass. Quelle: lostinspacy.de simulator.jpg Ein netter Mitarbeiter. Quelle: lostinspacy.de mitarbeiter.jpg Hier kommt Omi um die Ecke geflitzt. Quelle: lostinspacy.de omi.jpg Auch die Wildwasserbahn wurde ausreichend getestet, Quelle: lostinspacy.de wildwasser.jpg *splash* Quelle: lostinspacy.de minisplash.jpg um dann SO rauszukommen. Quelle: lostinspacy.de nass.jpg Ein zufriedenes Gesicht, denn er hat sich geschickt gedrückt nass zu werden. Quelle: lostinspacy.de holgerix.jpg Als alles müde wurde verliesen wir dann auch den Park. Quelle: lostinspacy.de heia.jpg Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten. Es war ein sehr schöner Tag! |
|||
mpegster Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 21:34 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Also ich bin nicht schuld daran das er so aussieht, auch wenn ich im selben boot gesessen habe *G*:
Quelle: lostinspacy.de nass.jpg |
|||
Cybee Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 21:58 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Danke für die bilder isa!
Sind ein paar echte schnapp schüsse dabei! War aber auch troß kurzem schauer ein geiler tag! @Mpegster: Warte nur auf das video .... habe 2x eure wildwasser orgie drauf .. mit der tsunami riesenwelle! Gruß Dennis |
|||
Paige Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 22:43 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Schön, dass ihr richtig Spass hattet! @ Matthias + Claudia: An so etwas müsst ihr doch mittlerweile gewöhnt sein! Der Holger drückt sich immer um Wasserbahnen! Er hat sich auch vor Tidal Wave gedrückt + Valhalla ist er auch nur 1x gefahren! |
|||
timerix Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 23:02 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
Da muss der Blitz wohl doch in unsere Isa eingeschlagen sein. Direkt am morgen bin ich zweimal hintereinander Frontrow gefahren. Das hat mir aufgrund der Witterung dann für den Rest des Tages gereicht. Gruß Holger |
|||
mpegster Neu 21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 12:14 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Na nun übertreib mal nicht morgens war die bahn doch auch noch nicht so Nass... *G* Gruß vom zuerst trockengebliebenen... |
|||
martinspies Neu 21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 21:04 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Quelle: lostinspacy.de nass.jpg Und das ohne die Wasserkanonen? eigentlich schade dass der Kompressor nach der Winterpause noch nicht repariert wurde. Funktionierte am Samstag denn wenigstens der "Frank" wieder? |
|||
mpegster Neu 21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 21:14 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Quelle: lostinspacy.de nass.jpg Und das ohne die Wasserkanonen? eigentlich schade dass der Kompressor nach der Winterpause noch nicht repariert wurde. Funktionierte am Samstag denn wenigstens der "Frank" wieder? Der Frank war voll funktionsfähig wie omi mit begeisterung feststellte... *G* aber die wasserkanone war ausser betrieb, die braucht man aber auch nicht... wenn man sich mit dem RideOP gut versteht *G* |
|||
Cybee Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 07:22 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Das Stimmt wohl!
aber 3x nacheinander... *G* Das nächste mal bin ich auch dabei ,... evntl. Gruß Dennis |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |