onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Taunus Wunderland Freizeitpark in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Taunuswunderland 17.6.04

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 15:36
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Was macht man, wenn mal die vier letzten Schulstunden ausfallen? Richtig man setzt sich in den Bus und stattet einem Freizeitpark einen Besuch ab. In meinem Fall dem Taunuswunderland. Auf der Hinfahrt hatte die DB nach Wiesbaden natürlich wieder mal 15 min Verspätung, so dass ich meinen Bus verpasste und eine Stunde warten musste. Nach witeren 75 min Fahrt (Der direkte Bus fuhr um diese Tageszeit nicht) war ich endlich am Park. So leer hatte ich diesen bisher noch nicht erlebt! Die Achterbahn wurde beispielsweise extra für mich angeworfen. Nach anderthalb Stunden begab ich mich wieder auf den Heimweg.

Für alle Onrider, die am Samstag auch den Park besuchen hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto01.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto02.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto03.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto04.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto05.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto06.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto07.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto08.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto09.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto10.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto11.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto12.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto13.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto14.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto15.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto16.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto17.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto18.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto19.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto20.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto21.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto22.jpeg
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 16:28
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Danke für die Fotos. Uns hat der Park damals sehr gut gefallen. Klein aber fein! Vorallem die Wasserbahn macht richtig Spaß.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 16:29
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Edit:

Inzwischen kann man das Video ganz Normal hier runterladen
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen