onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

TaWuLa und Aschaffenburg: Es gibt ihn, den Onride-Effekt!

Autor Nachricht Aktionen
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 22:35
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Gehe mal mit Leuten unterschiedlichen Alters, die du vorher noch nie gesehen hast, durch einen Park und über eine Kirmes, und dann fühle dich auf Anhieb wie unter Freunden! Geht nicht? Geht doch: Das ist der Onride-Effekt!

Ich habe ihn gestern, am 19. Juni 04, live erlebt: Mein erstes Onride-Treffen. Ein kleines mit 13 Leuten, was ganz gut war, so lernt man sich besser und schneller kennen. Es hat sich gelohnt: Ich habe mich superwohl gefühlt, bin freundlich von allen begrüßt worden, hatte ein gutes Gefühl von Anfang an bis zum Schluss - der Onride-Effekt!

Namentlich hervorheben möchte ich hier keinen - bis auf einen: Herr von Bödefeld, der mit einer Engelsgeduld und Freundlichkeit Stunden in seinem Wagen verbrachte, um mich und dann auch noch einen weiteren onrider abzuholen bzw. nach Hause zu bringen. Dafür einen Riesendank von mir!!!!!!

Und sonst: Der Park war kultig, Aschaffenburg schön, ein rundum wunderbarer Tag!

Fazit: Ich will ihn noch ganz, ganz oft erleben - den Onride-Effekt!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 22:45
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi

Freut mich das du den *Onride effekt* hattest! S

Fand dich auch sehr nett! Bist wirklich voll in ordnung!!! S

Bis demnächst ...

Dennis S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 22:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich will diesen Effekt auch mal erleben S

Aber erstmal heißt es wohl: Sparen S

mfg Küppi
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 12:15
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es freut mich das es dir so ergangen ist AndyMan...

Es war mir eine ehre dich auch mal persönlich kennenzulernen..

Und ich hoffe das wir in DDorf auf der Kirmes genausoviel Spaß haben werden *G*

Gruß Tobias
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen