onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Teaser: Northbound 2016

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2016 Montag, 26. September 2016 12:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hej,

vom Münchner Oktoberfest ging es montags wieder heim, um Wäsche zu waschen und dann am Dienstag wieder reisefertig zu sein, für eine sechstägige Nordtour.
Zusammen mit Alex und Lars fuhren Thomas und ich folgende Route:

Dienstag, 20.09. Brühl/Ruhrgebiet => Scharbeutz - abendliches Baden in der Ostseetherme, anschließend Übernachtung im B&B Hotel in Lübeck

Mittwoch, 21.09. Hansa Park in Sierksdorf, abends dann nächtliche Fährüberfahrt Kiel - Göteborg mit Stena Line

Donnerstag, 22.09. Ankunft in Göteborg (S), Fahrt mit dem Auto nach Stockholm (S), abends Gröna Lunds Tivoli, Übernachtung im M Hotel in Stockholm

Freitag, 23.09. Fahrt Stockholm (S) nach Kolmarden (S), Kolmarden Zoo, abends dann Rückfahrt nach Göteborg (S), 2 Übernachtungen im Radisson Blu in Göteborg

Samstag, 24.09. Liseberg, Treffen mit Swantje, Fabian und Matthias

Sonntag, 25.09. Fährüberfahrt Göteborg - Frederikshavn (DK), Farup Sommerland, anschließend Heimfahrt nach Bochum/Brühl

In den kommenden Tagen dann werde ich versuchen, ein paar Bildberichte hier hochzuladen.
Es waren insgesamt also fünf Parks, die wir besucht haben - mit vielen für mich neuen tollen Achterbahnen.

Danke an dieser Stelle an Lars und Thomas für die Orga der Tour! Alles richtig gemacht!

Danke zudem an Bendsi, Caroline, Pamela und Rainer Ziesche für das Zusenden/Bereitstellen und Überlassen eurer Kolmarden-Tickets und die vielen Tipps, die ihr uns zur Reise beigesteuert habt!

Danke an Bubu für das kurze Zusammentreffen im Hansa Park!

Danke an Swantje, Fabian und Matthias für den gemeinsamen Tag im Liseberg!

Danke an Gregor und Tim für die weiteren Reise-Tipps per Facebook & Co!

Hansa Park
upic520761

upic520762

Gröna Lunds Tivoli
upic520763

upic520764

Kolmarden Zoo
upic520765

upic520766

Liseberg
upic520767

upic520769

Farup Sommerland
upic520770

upic520771
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2016 Montag, 26. September 2016 15:03
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Stark, dass ihr auch Farup mit in die Tour genommen habt! Eine von einigen positiven Überraschungen für mich auf der diesjährigen onride-Skandi-Tour! S

Dann kann ich mich ja schon mal auf die Berichte freuen! S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2016 Dienstag, 27. September 2016 04:54
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
War ein toller Tag! Bin auf die Berichte gespannt! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2016 Sonntag, 02. Oktober 2016 09:16
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Teil 1 ist fertig.
Scharbeutz, Lübeck und Hansa Park
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen