onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Toblerone-Invasion im EP (3.12.06)

Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 20:25
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Nach meinem ersten Bericht übers PHL ist nun die Abrechnung mit dem 2. Tag an der Reihe!

Angefangen hat der Tag wie der letzte auch, mit Toblerone essen, doch diesmal gins etwas schneller, da etwas mehr als 4 Kassen offen waren S So waren wir auch schnell im Park, diesmal blieben wir auch ganze 15 Minuten zusammen (davon 10 Minuten rumsten)
upic118735

Doch dann machte ich mal Dampf, einer muss ja die Hand in die Zügel nehmen, und es ging weiter zur Euromir, natürlich nicht ohne ein kurzen Blick richtung "Best Coaster südlich Brühl"
upic118736

Nach wenigen Minuten sind auch schon die ersten 4 an der Mir angekommen...
upic118737

Nach der Fahrt ohne grössere Verlüste gabs wieder mal ne Pause, biss wir (fast) vollständig waren, also viel Zeit für Blödeleien, natürlich mit Beni...
upic118738

und Timo.
upic118739

Spiel: Überliche Beni's Grimassen!
upic118740

Auf zu Piraten in Batavia, da hat doch Uli seine Hand verloren...
upic118741

Fröhliche "in das Onrider-Boot-Blitz*
upic118742

Tassenfahrt extrem.
upic118743

Wenn ich hierzu ein Kommentar schreib bin ich wohl gesperrt, also lass ichs lieber S
upic118744

Für dieses Bild gilt das gleiche.
upic118746

HoHoHo, fröhliche Weihnachten, so ein Geschenk will ich auch, genau Das und kein anderes!
upic118747

Kollektives Baustellen-Sightseeing mit einer Erkenntnis: "Da hats en Bogen drin!!"
upic118748

Fragt sich nur, was hier falsch rum ist, also Sarah trau ich ja viel zu...
upic118749

upic118756

"Ik will naar walibi" *träller*
upic118750

Tischfussball, Italo-Version
upic118751

"Ich bin der Beni, 22 jahre alt, fahre jedes jahr für Achterbahnen einmal um die Welt und suche ein nettes Mädchen, dass mich kennenlernen will" (Chiffere 3980)
upic118752

Stromverbraten ala Europapark
upic118753

Es wird dunkel, die Nacht bricht herein, doch in der Ferne hört man ein leises Geräusch: "schhhhhhhBumm", was kann das wohl sein?
upic118754

Die rätsels Lösung S
upic118755

"Der KSC hat verloren? Ne, das geht gar nicht, der verliert nicht!"
upic118757

Atlantica lief leider noch nicht, da die Schneelieferung aus Hamburg verzögerung hat...
upic118758

Schon Interessant, was man in so ein Dach alles reibrennen kann.
upic118759

Uli und Sarah's Beine warten auf den Zug.
upic118760

Deutschland-Schweiz, Blöd-Guck-Battle, zwischenstand, 1-0 für die einen.
upic118762

*Gruuuuhhhhsehhhlll*
upic118763

Schon wieder Ballonfestival?
upic118764

Irgentwie macht mich die Bahn nicht an, zu wenig scharf....
upic118765

Award für den bestgeschmücktesten Themenbereich gehn nach Engand!
upic118766

Das wars auch schon von mir, ich hoffe, das es noch andere Berichte gibt!
Gruss an alle, die Toblerone nicht mehr sehen können, dann habe ich mein Ziel erreicht S

P.s.

Noch 2 Videöchen:

Das erste beweist wie stark Holländer sein können!

Und das 2. wie gute Onrider Dominos aufbauen können
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 20:57
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hi Patrick,

danke für den geilen Bericht! Sind wie immer super Bilder und Kommentare dabei!

Das Treffen war echt toll und der Park wie immer super geschmückt! Auch das Rumstehen hielt sich in Grenzen S .

Immernoch Tobleone essende Grüße

Uli
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 21:56
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Wir wollen am 23.12. gehn... wie war es denn mit den Wartezeiten? Letztes Jahr am 22.12. waren die Wartezeiten außer beim Matterhornblitz bei 0 Min. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 13:19
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ja Patrick, die haben erst des zweite Mal verloren diese Saison... glaub ich S
Nein, aber danke fuer die netten Fotos. Da ich den Park halt schon kenne, da freu ich mich ueber Leutefotos besonders S

Sarah,
die wo es doch fuerchterlich spannend findet, in ein dunkles Loch zu starren um an die Wand geklebte Zettel zu erkennen S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen