onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Seaworld Orlando in USA

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tom's Orlando Special: Coasters of Anheuser-Busch

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 11:41
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ganz schön raffinierter Thread-Titel, was? Aber der Profi hat es bestimmt längst gemerkt: Hier geht es um Schnappschüsse von Bahnen aus Seaworld und Busch Gardens.

upic241480

Journey to Atlantis in der Totalen

upic241481

Hui, das ist nass... aber das wird noch viel, viel nasser, keine Sorge!

upic241482

Da hat doch wieder jemand 25ct in die Wasserkanone investiert

upic241483

Ich werde mich an diese Pappmaché-Themeing am Eingang von Kraken nie gewöhnen

upic241484

Pre-Drop

upic241485

Korkenzieher am Abend

upic241486

Gewisse Onrider werden insbesondere an der vierten Reihe wieder Ihre helle Freude haben

upic241487

Looping

upic241488

Und schwupp -- sind wir in einem anderen Park. In der ersten Reihe der Gewinner des Werner-Stengel-Look-a-like-Contest

upic241492

Looping bei Montu

upic241489

Sheikras Drop in seiner ganzen Pracht

upic241490

Sheikra Standard-Foto

upic241491

Gleich wird wieder gespritzt
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 11:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Starke Bilder, wie immer! S

Aber warum fehlt da Gwazi und Kumba? Und vor allem der Shamu Express!
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 12:01
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wie ich an späterer Stelle noch ausführen werde, war dieser Busch Gardens Trip ein ganz besonderer: In der Vergangenheit hatte ich den Park immer mit dem Gedanken verlassen: "Ist ja eigentlich ein toller Zoo. Man sollte sich für die Tiere mehr Zeit nehmen". Daher wollte ich diesmal das Unmögliche schaffen: Busch Gardens ohne eine einzige Achterbahn zu fahren. Gut, bei Sheikra bin ich zwei mal schwach geworden. Aber fast hätte es geklappt. S

Ich muss auch gestehen, dass ich mehr als den Gwazi Standard-Shot ...

upic241496

... bislang nicht hinbekommen habe, wenn man mal von diesem Motiv hier absieht:

upic241497
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 12:06
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Fotos!

BTW: Ist das Micha der da hinten den A**** der Mädels fotografiert? S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 12:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach, das war bei meinem Aufenthalt ähnlich. Ich war ja mit meiner Partnerin dort, die ungefähr so viel mit Coastern anfangen kann wie ich mit Anzug und Krawatte, deshalb blieb es bei mir auch bei 3 x Sheikra, 1 x Gwazi, 2 x Kumba. Und bei Wartezeiten um die null bis fünf Minuten, bleibt da einiges an Zeit über! Es ist wirklich ein sehr schöner Zoo! S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 12:15
Tom

Deutschland . NW
daswarsBTW: Ist das Micha der da hinten den A**** der Mädels fotografiert? S

Genau. Offensichtlich ist das heimliche Fotografieren von Mädels von hinten unter Onridern verbreiteter als man so denkt...
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 12:18
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse Bilder! Ich bin von deinen Bildern immer total beeindruckt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098274 Zugriffe

Ich hab übrigens 4 von deinen Bildern als Poster an der Wand hängen... S
Das 5. Poster lass ich die nächsten Tage machen. S
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 15:28
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Also die Fotos sind echt gelungen...Besser kann mans eigentlich nicht machen S . Hübsche Amerikanerinnen...(wenn es welche waren)..

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 20:13
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Einfach perfekte Bilder, wie immer von dir.
Das letzte Motiv ist wohl eins der interessantesten Gwazi Bilder die es gibt S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 00:41
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
*Prollmodus an*
Die Beiden würd ich auch mal gern beim duellieren sehen S
*Prollmodus aus*

BTT: 2 Ischen - 2 Bahnen passt doch perfekt S

@ Tom: Wie immer hochwertige Bilder aus dem Sunshine State!
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 10:48
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einfach starke Bilder wie immer! Das letzte Bild kommentiere ich mal nicht. Der Gentlemen genießt und schweigt S

Nordisc

P.S. @Bends: So siehts bei meinem "Anhang" und mir leider auch aus. Die würde ich wenn überhaupt in Gwazi reinkriegen. Dann wär Ende im Gelände. Wir teilen das gleiche Schicksal. S
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 05:11
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo Tom,

wie immer tolle Bilder !!! Schade, dass die Bilder von den Mädels von hinten nicht mehr verfügbar sind, hätte ich mir doch gern noch einmal angeguckt S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 17:50
Tom

Deutschland . NW
Du kannst ja Micha fragen, ob er das Foto nochmal einstellt, wenn es Dir sooooo wichtig ist. S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen