onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walt Disney World - Magic Kingdom in USA

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tom's Orlando Special: Disney - Nacktfotos

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 09:02
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Oh, habe ich Nacktfotos geschrieben? Ich meinte natürlich Nachtfotos. Entschuldigung. Wenn es in den lange geöffneten Disney-Parks Nacht wird, entwickelt sich eine ganz besondere Stimmung: Alles ist beleuchtet, die Hitze des Tages weicht einer angenehmen Brise, Forenbetreiber springen grazil über auf dem Boden kauernde Touristen -- herrlich!

Was im Vergleich zu europäischen Parks auffällt: Disney beleuchtet sehr zurückhaltend. Es wird wirklich äußerst dunkel. Ein Stativ ist insofern nicht die allerschlechteste Idee -- man kann das gute Stück tagsüber in einem Spind verstauen -- zusammen mit ein paar wärmeren Klamotten.

upic241773

Die Piraten der Karibik im Hoch- ...

upic241774

... und im Querformat

upic241775

Eingang zu Tomorrowland

upic241776

Blick ins Tomorrowland

upic241777

Monsters Inc. Laugh Floor

upic241778

60 Minuten Wartezeit ist auch abends bei Space Mountain keine Seltenheit

upic241779

Eine andere Ansicht aus Tomorrowland mit dem "Merchant of Venus"

upic241780

Und nochmal Tomorrowland

upic241781

Blick über den See auf Gebäude an der Main Street U.S.A.

upic241782

Das Schloss

upic241783

Hauntend Mansion

upic241784

Schloss mit Reflexion

upic241785

Ein hier recht bekannter Turm

upic241786

Indiana Jones -- ohne Aliens und Kristallschädel
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 10:14
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Du bist gemein!

Trotzdem tolle Fotos, besonders das Schloss.
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 11:29
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
ZitatWas im Vergleich zu europäischen Parks auffällt: Disney beleuchtet sehr zurückhaltend.

Dann empfehle ich mal den Heide Park, wenn es dunkel wird, haben manche Bereiche nicht nur eine zurückhaltende Beleuchtung, sondern gar keine. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 11:46
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also,

ich ziehe Nachtfotos von Tom immer noch Nackfotos von Tom vor.

Von daher bin ich froh, dass es sich um Ersteres handelt. Sind nämlich schöne Bilder. Wäre sonst wohl kaum so ansehnlich geworden.

Grüße,

Tim
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen