onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 10:18 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Ob das mit den Show-Delfinen und -Orcas so gut ist für die Tiere -- ich weiß es ja nicht. Insofern ist das hier eigentlich ein ziemlich kontroverser Thread. Ich tue mich auch sehr schwer, dazu Stellung zu beziehen, deswegen lasse ich es an dieser Stelle einfach mal. Fakt ist, dass sowohl Delfine als auch Orcas unheimlich schöne Tiere sind, die sich anmutig bewegen. Vielleicht kann man das ja anhand der folgenden Fotos ein wenig nachvollziehen:
Delfin-Show Horizons Mensch und Tier im Dialog Fliegende Delfine Wellenritt Noch mehr fliegende Delfine Gib Flosse! Sie nannten ihr Flipper, Flipper... Sie kanns auch! Neckische Spiele unter Wasser Von unten beobachtet Orca-Show Shamu Der 5-Tonnen Salto Viele Zähne Balance Wenn man in der designierten "Soak-Zone" sitzt, dann blüht einem... ... das hier. Bei 5°C kaltem Wasser ein grenzwertiger Spaß. Das Tier unter Wasser |
|||
Frigga Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 10:55 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich bin froh, dass du den Thread erstellt hast. Darum gibt es ein "Dankeschön" von mir. | |||
Spirit Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 00:04 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Vielen Dank für die Bilder.
Ich freue mich jedes mal wieder wenn man diese faszinierenden Tiere zu Gesicht bekommt. Gruß KAthrin! |
|||
Too-Mass Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 01:14 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Da kann man nur eins sagen:
So long and thanks for all the Fish!! Wirklich sehr schöne Bilder! |
|||
multimueller Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 10:31 | ||||
@Thomas: Wie? Die Welt geht unter? | |||
Too-Mass Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 11:05 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja...überleg doch mal:
- Tim Herre hilft "Kindern" bei der Liedsuche (und das ohne jeden bissigen Kommentar) - Ich bin mit Tim in einer Sache einer Meinung - Dirk ist letztens wie alt geworden?? 42! Ich dachte nach dem Buch "Der Bibelcode" eigentlich auch, dass wir noch 4 Jahre Zeit haben, aber scheinbar...naja...Mal sehen, wie es passiert... |
|||
Paige Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 12:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ralf ist auch 42, das ist ein Zeichen... ich hebe dann schon mal vorsichtshalber meinen Daumen.
Gute Wasserverdrängung. 5°C? Da möchte ich auch nicht in der Splash-Zone sitzen. Orcas mögen es wohl gerne recht kühl. Da haben die Amis noch nicht gegen geklagt? Btw. sehr schöne Bilder Tom. LG Manu |
|||
Oblivion Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 12:41 | ||||
![]() Benjamin Waldsolms Deutschland . HE |
Ich fand es bei meinem Besuch im April auch sehr lustig. Erst setzen sie sich ganz zögerlich auf die nassen sitze, wundern sich noch das sie nass sind, dann bekommen sie es öfters gesagt das man nass wird, zwischendurch lesen sie die Schilder das man nass werden kann bzw gebadet wird,vor der Show wird noch mal gesagt das auch Wasser das Becken verlässt und man nass wird.
Aber sie bleiben sitzen, mit dem Gedanken "hier werd ich bestimmt nicht nass, ist doch 3. Reihe. Hier hats bestimmt eben geregnet". ![]() Manche haben sich dann zum Schutz ein Handtuch gekauft, fand ich sehr amüsant ![]() Am Schluss war dann nach der ersten Welle das Handtuch durchnässt und bis zum ende der Show jeder der in dem Bereich gesessen hat. |
|||
multimueller Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 21:49 | ||||
Ist halt Soaken für Männer. Nicht so ein Puschi-Puschi-Scheiß mit grenzinfantilen Plätscher-Hütchen für Euro Douche Bags sondern ernsthafte Nässung für wahre Helden. | |||
Nordisc Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 21:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie von dir gewohnt absolut sehenswerte und sehr geile Bilder! Schön, dass dieser Thread nicht dazu verkommt über Für und Wider der Delphin/Walhaltung zu diskutieren. Dem hast du mit dem Eingangsposting clever einen Riegel vorgeschoben. So kann sich jeder seine Meinung dazu bilden. Ich für meinen Teil finde die Aufnahmen wieder mal absolut genial! Insbesondere die Unterwasseraufnahmen. Klasse und merci ![]() |
|||
multimueller Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 22:07 | ||||
Dieses Bild:
ist in der Tat ein Glücksgriff. Normalerweise kommt man vor Kinderwagen, kreischenden Blagen und aufgebrachten Müttern "Look, look, the dolphin!" nicht an die Scheibe -- in diesem Fall war das Underwater-Viewing aber wie leer gefegt. Der Hintergrund: Die beiden Delfine waren kräftigst bei der Sache. "Pikanterweise" waren es obendrein auch noch zwei Männchen und da wollte so manche Mama wohl nicht in Erklärungsnöte geraden, was die zwei da machen, denn die Tiere hatten ganz offensichtlich Spaß an der Sache. Ja, ich habe davon ein Beweisfoto Nein, ich poste es nicht (§ 184 StGB) |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |