onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Bagatelle in Frankreich

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tour De France: Etappe 1 part Deux: Bagatelle

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 18:41
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Tour De France: Etappe 1 part Deux: Bagatelle

Ich war mal im diesen Park mit der Tour D'Europe-trip, und ich dachte es geht prima zusammen auf einen Tag mit DennlysParc da die beiden nür 45 Minuten aus einander sind und Bagatelle bis 21:30 auf hatte. S

Aber auf der Parkplatz bemerkte ich schon das ich leider nicht allein da war..

Mehr als 30 Minuten musste ich für der Reverchon spinning warten S , aber der fahrt war SUPER !!! Guten spin S

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 01.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 02.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 03.jpg

Jetzt auch beim grossen Reverchon, einen Systeem um die Gondel zu drehen.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 04.jpg

Flumeride...

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 05.jpg

Weniger nass als das "nass" auf dem Schild S

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 06.jpg

Monorail

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 07.jpg

SCHILDKRÖTEN !!! Wow ich liebe diesen Park jetzt S

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 08.jpg

Western-ride

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 09.jpg

Kinderflume S

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 10.jpg

Extrem NASS??? S

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 11.jpg

Nein... kuck mal wie gross der Boot ist.

Die Boten können richtig gut schaukelen, aber das darf mann nicht oders... weil dann kommt etwas lautes von OP.. Aber ich kenne die Sprache nicht S

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 12.jpg

Kindertheetassen.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 13.jpg

Schwarzkopf... Yeah die machen immer spass

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 14.jpg

Ah toll S

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 15.jpg

Was ist das? WASSER? ohne ende? Mann richtig mehere cm's Wasser im boot bekommen... auch einige liter im Klamotten dann S

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 16.jpg

Und nochmal der Reverchon.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 17.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 18.jpg

2x der grossen drop.

Leider war es ein bisschien voll im Bagatelle.. aber wie im 2004 & 2005 habe ich keinen Eintritt zahlt.... Fort Fun Jahreskarte lonnt auch beim nür einen besuch im Bestwig S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 20:47
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sehr schöne Bilder. Freue mich schon richtig auf den Park da ich ihn wohl in den nächsten Wochen besuchen werde.

Dank u wel.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 21:40
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Pieter PeetersFremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 05.jpg

Hey. Das Wasser habe ich schonmal irgendwo gesehen S
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 15:59
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Ja leider im Phantasialand hast du das Wasser schon gesehen.....eklig...Die übrigen Bilder sind gut. Von den Park hört man ja eher selten... 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen