onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Parc Touristique des Combes in Frankreich

Alle Themen anzeigen

Tour De France: Etappe 12: Part Une: Parc Touristique des

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 20:04
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Etappe 12: Part Une Parc Touristique des Combes

Noch ein Park nicht weit von meinen Hotel...

Heute ging es ab 12u loos dort, also ich konnte etwas länger schlafen, ich hatte das Park für ein paar Stunden geplannt weil ich musste noch einiges fahren und unterwegs war noch einen anderen Park geplannt.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 03.jpg

Les Combes , einen Bahnhof oben auf einen Berg. Mit Dampfzug konnte mann hier hin fahren oder wie ich mit Auto.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 01.jpg

Das ganze Park.

Mann zahlt hier pro Fahrt, aber as heist € 2,20 für einen Nautic Jet !!! oder € 16,- für alles... ich wollte einige fahrten ofeter machen also das machte ich.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 02.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 26.jpg

Fossielenmuseum.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 04.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 05.jpg

Der Nautic Jet, kuck diesen Report gut an, möchlich findet dus einige video's S

Fremdbild
Quelle:
pieter.rides.nl 24.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 25.jpg

Immer spass

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 06.jpg

Mississipi für die Kinder.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 07.jpg

Was gibts noch mehr?

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 08.jpg

Woohoooo, ein Sommerrodelbahn S

Fremdbild
Quelle:
pieter.rides.nl 09.jpg

Fremdbild
Quelle:
pieter.rides.nl 10.jpg

Und einen Alpine Coaster...

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 11.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 12.jpg

Diese Vekoma-anlage macht spass

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 13.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 14.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 15.jpg

Fremdbild
Quelle:
pieter.rides.nl 16.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 17.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 18.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 19.jpg

Fremdbild
Quelle:
pieter.rides.nl 20.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 21.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 22.jpg

Die anlage ist toll thematisiert, und ich finde das Blau geht gut zusammen mit diese Western/Mine-theming, meistens wahlt mann dann immer Braun.

Fremdbild
Quelle:
pieter.rides.nl 23.jpg

Woohoo, mehr Heege... S

Diesen Park ist also klein, aber die Rodelbahn und Alpine coaster machen richtig spass, ich wurde hier nicht spezial für hin reisen aber auf einen kleinen Umweg ist das Park prima.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 20:34
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder!

Na der Coaster sieht doch fein aus. Werd ich mir mal auf meine Liste für 2009 setzen.

Gruß
Tim
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 22:32
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder!

Das ist doch exakt das gleiche Modell von Vekoma, wie der RRR aus dem Moviepark, oder?

MfG Daniel
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 22:52
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Schöne Bilder! S

Besonders der Coaster sieht recht gut aus, zwar das selbe Layout wir RRR, aber viel besser vom Aussehen her!

Aber was ist denn das für ein Alpine-Coaster?
Geht der nur geradeaus nach unter oder wie? S
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 23:06
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
ZitatAber was ist denn das für ein Alpine-Coaster?
Geht der nur geradeaus nach unter oder wie?

Kuck der video mal an S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen