onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Toverland 04-08-2007 und wie man dort ein Eis bestellt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 17:38
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanNoch ein Tip was die Sprache angeht. Generell ist es am höfflichsten wenn man sich zuerst auf die Landessprache sich begrüsst, und danach freundlich frägt "Do you speak English?", "Sprechen sie auch deutsch?". Damit kann man nix falsch machen S
Ansonsten sehe ich das so, dass man die Sprachen die die Kunden am häufigsten sprechen, zumindest Bröckchenweisse können sollte. Würde mal sagen dass ist im Toverland locker erfüllt.

Im Toverland und überhaupt in Holland dürfte das mit der Begüßung wohl nicht so schwer sein:

Guten Tag = goedendag
oder einfach nur Hallo!

Ich denke das verstehen alle Niederländer.

So begrüßt man sich hier ja auch fast.

Das war ja auch nicht das Problem. S Eher weil die Dame einfach nicht zugehört hat.

Gruß
dorian
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 17:40
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schon klar. Sollte auch eher ein genereller Tip im Ausland sein S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 01:53
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Dafür das am vergangenen Samstag wirklich der halbe Parkplatz eher zu weiss anstatt zu gelb tendierte, sind die Deutschkenntnisse der MAs an der Verkaufsständen dort nicht sonderlich gut. (Dagegen hatten wir bei unserem vorletzten Besuch im Frühjahr einige Ride-OPs die noch etwas "Schuldeutsch" draufhatten und sich bemüht haben, mit dem was hängen geblieben ist sich zu unterhalten).

Was mich auch gestört hat, waren die vielen Lautsprecher-Durchsagen während des Tages. Die könnte man zumindest auf Englisch mal wiederholen, wenn man schon keinen Deutschsprechenden Kollegen in der Nähe hat. Was ich wohl um viertel vor sechs verstanden habe ist, daß der Laden gleich dicht macht S

@Dorian, soweit ein prima Bericht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098214 Zugriffe
Aber warum lädst Du Deine Bilder nicht beim nächsten Mal hier hoch? Grund brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen. Ausserdem sind die Ladezeiten schrecklich S
0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 10:52
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Balmera
Aber warum lädst Du Deine Bilder nicht beim nächsten Mal hier hoch? Grund brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen. Ausserdem sind die Ladezeiten schrecklich S

Och, ich bin mit knapp einer Sekunde Ladezeit doch sehr zufrienden S

@Dorian also mir macht Bildgröße nichts aus, egal was die Leute mit DSL < 16000 sagen, die haben es nicht anders verdient S
Jeder hat doch heutzutage die Möglichkeit nen ADSL 2 Anschluss zu bekommen, nicht wahr?

Gruß Uli
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 22:11
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aus dem einfachen Grund:

Beim Uploaden bei Onride geht erheblich viel Qualität verloren, da die Bilder automatisch auf 800x600 skalliert werden.

Vielleicht ist es aufgefallen:
Bei den letzen Bildern sollte das Laden schneller gehen. ???

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 22:31
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Youkay

Jeder hat doch heutzutage die Möglichkeit nen ADSL 2 Anschluss zu bekommen, nicht wahr?

Gruß Uli

GEWALTIGER IRRTUM!

DorianBeim Uploaden bei Onride geht erheblich viel Qualität verloren, da die Bilder automatisch auf 800x600 skalliert werden.

Dann skalier sie doch selbst auf diese Grösse, das geht sogar mit Paint. S

Zu den Bildern: Ich mag Troy...

edit, nachdem ich den unteren Beitrag gelesen hab: Das kann dir vielleicht helfen S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 22:36

Deutschland . NW
Dann skalier sie doch selbst auf diese Grösse, das geht sogar mit Paint. Smilie S

Das will ich sehen, wie das Bild dann aussieht! S S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen