onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Toverland, 05.01.07 - mein erstes Video

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 21:12
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hm. Darf ich hier auch kritisieren?

Mir gefällts jetz nicht so sehr, um ganz ehrlich zu sein.Die Musik ist mir zu .. "dünn" sag ich ma.. Klanglich gesehen. Schnitttechnisch hast du bewiesen dass du weisst dass es so etwas wie einen Takt gibt, was man nicht von allen Anfängern behaupten kann S Trotzdem hab ich da an der ein oder anderen Stelle wo die Musik sich angeboten hat den ein oder anderen schnellen Schnitt vermisst.

Also schlecht ist das Video auf keinen Fall, aber begeistert hat es mich wie gesagt nicht..Stimmungstechnisch ist natürlich auch das "herbstliche" Wetter S für ein Video nicht das beste. Nunja mach weiter so, ich bin gespannt auf dein nächstes Werk, vllt dann mit Musik die mir klanglich mehr zusagt S

Liebe Grüße
Simon

Und jetzt dürft ihr losprügeln wenn ihr wollt..
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 16:52
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Muha der Maxi, jetzt hat es also auch den jüngsten im Bunde erwischt S

Irgendwann packt halt alle das Filmschneide-Fieber S

Jo zum Film, die Mucke ist so scheisse schräg das sie schon wieder passt
wie die Faust auf´s Auge und die paar kleinen Schnittfehler die kriegste
auch noch weg im Laufe der Jahre, haben doch alle mal angefangen S

Ansonsten biste auf dem richtigen Wege, mein Kleener S

by Eni
0 gefällt das
Achterbahnschnitzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 23:21
Avatar von Achterbahnschnitzel Achterbahnschnitzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Annika
Arnsberg
Deutschland . NW
Hi!

Das Video ist sehr gut gelungen!!!

Das Lied is natürlich klasse, " whohohoho Miss Alissa" ! *sing*

Schnitzel Smilie :35: - Dr. Weizenkeim - 41790 Zugriffe
0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 16:35
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Hallo!

Sehr gelungenes Video, Maxi! *gratulier*
*knuddel* Sina
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen