onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Toverland 2007

Autor Nachricht Aktionen
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 23:00
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Habe hier mal ein kleines Video vom Toverland gemacht, welches es nur für euch gibt, soll heißen das es für die User von onride.de gemacht wurde.
Ich will auch garnicht viel drum rum reden hier ist das Video für euch (ca. 75 MB)
0 gefällt das
jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:23
Avatar von jU- jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
der Speed bei files.to ist ja grausam :/
werde es mir aber trotzdem laden.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:42
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
ja sry ich such jetzt mal einen anderen anbieter 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:06
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Hier ist noch einer
myvideo.de 927302
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:44
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
5 Minuten Abspann + Schwarzbild bei einer Gesamtlaufzeit von knapp 13 min. finde ich eine Frechheit. Oder hängt mein Mediaplayer? S 0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 11:40
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Bis auf die Schwarzbilder ein rund um gelungenes Video.
Vielen Dank!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:36
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ähm... Sorry, aber ich weiß nicht so recht, ob dieses Video einen Kommentar Wert ist. Es geht wirklich besser und Mühe hast du dir da leider keine gemacht. Nix gegen Digi-Cam Videos, habe so auch angefangen, aber diese ganzen Schwarzphasen und die ungeschickt gewählten Motive machen das echt nicht besser.

Warum machst du so einen langen Vorspann? Unnötig!
Warum machst du so einen extrem langen Abspann? Unnötig!
Warum zum Teufel ist danach nur schwarz?!
Und warum hast du keine aussagekräftigen Stichwörter bei MyVideo reingeschrieben?

Fragen über Fragen, aber eine klare Aussage: Beim nächsten mal bitte mehr System, dann klappts auch mit dem Video! Aber trotzdem danke, dass du überhaupt was gemacht hast und dich damit hier hin traust!

Nix für Ungut, auch für deine anderen Videos!
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 16:11
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Danke für die kleinen Tips. Man muss eben aus Fehlern lernen und so werde ich mich bemühen immer bessere VIdeos zu machen. S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen