onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Toverland am 16.02.07

Autor Nachricht Aktionen
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 23:44
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hey,
Jasmin und Ich war heute ein tag Später als geplannt im TVL S
Ich habe euren Rat befolgt und mir einen Treet-Roller(City-roller) Besorgt!
Und habe auch ein Paar Bilder mitgebracht.
Ich hoffe sie Gefallen euch.

upic127057

upic127058

upic127059

upic127060

upic127061

upic127062

upic127063

Booster Bike war Besonders Voll S

upic127064
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 13:01
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich muss schon sagen, dass ich beim betrachten der Bilder ziemlich überrascht war. Da habe ich euch gestern bestimmt 10 mal gesehen und wusste nichts davon, dass ihr auch bei Onride seit.
Ich war nämlich mit drei weiteren Personen aus dem Forum da. Wenn ich mich richtig erinnere, habt ihr doch auch draußen gewartet, bis das Booster Bike aufgemacht hat. Und die anderen vier Leute die dort auch standen waren wir.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 13:49
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ohh ja ich kann mich errinern S
Ihr habt die ganze zeit zu uns Rübergeguckt S
Jasmin hat sich mal wieder dadrüber aufgeregt... S
Warum standet ihr den Überhaupt dahinten S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen