onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Toverland und Onridefoto Spezial

Autor Nachricht Aktionen
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 16:53
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu,
am 25.11.06 sind Benni, Micha, Daniel, Erik und ich ins Toverland gefahren.
Dies war mein erster Besuch und mit Sicherheit nicht der letzte, Der Park ist keinesfalls
nur ein Zeitvertreib für die Offseason. Mir hat er sehr gut gefallen und die stellen die
Thematisiert wurden sind sehr gut gemacht. Aber hier erstmal ein paar Bilder vom Park:

upic117884

upic117886

upic117887

upic117889

upic117890

upic117891

upic117892

upic117893

upic117894

upic117895

upic117896

Und jetzt das Onridefoto Spezial S

upic117897

krass altaaa
upic117898

Suupermaaan, ach ne, falscher Park S
upic117899

Erik wo guckst du denn hin??
upic117901

Eyh, was guckst du blöd?
upic117902

Hiiilfeeee!
upic117903

Tja, da sieht man mal das der liebe Micha auch böse sein kann S
upic117904

S
upic117905

Wir können fliiiiegn *autsch*
upic117906

dann eben nicht, aber fahren geht S
upic117907

geht das nicht schneller?
upic117908

Erik ist schonwieder abwesend *tztz*
upic117909

der kleine Micha möchte bitte im Kinderparadis abgeholt werden *duckundwegrenn*

Ich hoffe die Bilder gefallen

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 19:06
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
*gg*

Tolle Bilder, ich möchte auf jeden Fall auch mal in den Park.
Deine Onride Bilder gefallen mir, sind lustig, aber auch die anderen, sind sehr schön geworden,
ich bin mal gespannt, was man als nächstes unter deinem Namen bildertechnisch sehen wird.

LG Max
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 19:44
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jaja der Erik guckt zum Schießen S

Geile Fotos,besonders das von Daniel ist der hammer S

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 20:05
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Der kleine Micha soll aber die Bauklötze im Kinderland lassen und die nicht alle mitnehmen S

Nette Fotos Max
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 23:09
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Huhu,
Coole Bilder Max Respekt!

War echt ein cooles Wochenende mit euch 4/5. Der Park war toll des Kochen war Lustig S .
Ich sag nur Parmesaann.

gruß erik
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 10:19
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Lustige Bilder von einem lustigen und anstrengenden Tag mit lustigen Booster-Fahrten.

Und denkt bitte bei der nächsten Pizzabestellung: immer für genug Käseabrieb sorgen!
Smilie :391: - Chucky - 387788 Zugriffe

Gruß
Micha
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 10:21
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Micha

Und denkt bitte bei der nächsten Pizzabestellung: immer für genug Käseabrieb sorgen!

Vielleicht kann Erik ja dann das nächste mal auch richtig bei Subway bestellen. Da scheiterte er nämlich auch am Käse... Smilie :59: - Maxi - 621052 Zugriffe S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 10:24
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Evil
Micha

Vielleicht kann Erik ja dann das nächste mal auch richtig bei Subway bestellen. Da scheiterte er nämlich auch am Käse... Smilie :59: - Maxi - 621052 Zugriffe S

Das sollte nach diesem Wochenende kein Problem mehr sein.
Falls doch, dann schicken wir ihn zur Nachschulung erneut ins Toverland.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 10:25
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Micha
Evil
Micha

mhm, dann frag ich mich wie er vorher bestellt hat, denn gestern hats noch nich so wirklich geklappt. S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 10:29

Spanien
Evil
Micha
Evil
Micha

mhm, dann frag ich mich wie er vorher bestellt hat, denn gestern hats noch nich so wirklich geklappt. S

Dann bleibt mir nur noch eine Erklärung:
Er hat im Toverland eine Käse-Psychose entwickelt. S

Gruß
Micha
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen