onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Traumland auf der Bärenhöhle in Deutschland

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Traumland auf der Bärenhöhle am 17.9.06

Autor Nachricht Aktionen
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:49
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Halli Hallo,

am vergangenen Sonntag unternahmen wir (Ute, Sandra, Timo und ich) einen kleinen Besuch im Traumland auf der Bärenhöhle.

upic108502

Direkt nach dem Eingang folgt der Märchenwald mit einigen Theming-Elementen wie den Rapunzel-Turm zum selber besteigen, einigen Animatronics und vielen nettgemachten Szenarien. Natürlich blieb hier die Diskussion zur Ähnlichkeit mit Efteling nicht aussen vor S .

upic108503

Hensel & Gretel

upic108504

Das Traumland-Schloss

upic108505

Tretbahn Olée!

upic108506

upic108507

Kleinkinder-Tretbahn, Oléeee S

upic108508

upic108509

Die Traumland Super-Rutsche sind wir am Sonntag nicht gerutscht. Der Besucheransturm war uns zu groß S .

upic108510

upic108511

Die Traumland-Eisenbahn - Leider ohne die lustige Funktion zum selbersteuern, wie bei der absolut genialen Eisenbahn im Erse-Park, aber dennoch war sie ganz nett.

upic108512

upic108513

upic108514

Ute beim Nachzeichnen der Buchstaben unseres Gruppenbild-Schilds

upic108515

upic108516

Bitte rechts aussteigen S

upic108517

Nee, so schnell war der Zug auch wieder net S .

upic108518

Aussicht vom Riesenrad auf den Imbiss und den Teich

upic108519

upic108520

upic108521

Der Jumping Tower von SBF - Die Fahrt war geprägt von sehr kurzen Fallintervallen. Seltsam, aber lustig! S

upic108524

Zwar war es ein sehr kurzer Besuch, doch war es ein schöner.
Aber was ich noch unbedingt loswerden möchte: Ich finde, das Madhouse im Park (Verhextes Schloss) ist verdammt intensiv! Es ist zwar recht einfach gestrickt, da keinerlei Effekte verwendet werden und die Beleuchtung aus einer Leuchtstoffröhre besteht, doch ist die Synchronisation von Gondel und Trommel derart heftig, dass es mir richtig schwindelig wurde.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Replica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 16:24
Avatar von Replica Replica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Pulheim
Deutschland . NW
Diese Art von Madhouse kenne ich nur zu gut die du da in deinem letzten Satz beschreibst.

War es bei euch genauso, dass man von einem Mitarbeiter angeschaukelt wurde, sodass man Scwung bekommen hat und sich anschließend dann die ganze Trommel um einen gedreht hat? So war es damals bei mir in einem Kleinen Abenteuerpark an der Grenze zu Belgien neben einem kleinen Verkehrsübungsplatz..

Vielen Dank für die schönen Bilder.

P.S: Kennt jemand das Madhouse was ich beschrieben habe und wie heiß0t der Abenteuerpark nochmal?
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 17:00
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ReplicaWar es bei euch genauso, dass man von einem Mitarbeiter angeschaukelt wurde, sodass man Scwung bekommen hat und sich anschließend dann die ganze Trommel um einen gedreht hat?

Hallo,

soweit ich das richtig mitbekommen habe, hat der Mitarbeiter in dieser Form nichts getan. Die Gondel war arretiert und wurde, nach Schließen der Eingangstür, in eine Richtung hochgezogen, vermutlich mit einem Druckluft-Mechanismus, und anschließend schwingte die Gondel aus, während sich die Trommel drehte (Frage an die anderen: Drehte die sich nur in eine Richtung oder gabs ne Variation?).

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 19:50
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Endlich bekommt man mal Bilder zusehen von diesem sagenumwogenem Park S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 19:58
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
ProdigeyEndlich bekommt man mal Bilder zusehen von diesem sagenumwogenem Park S

Da kommen vielleicht bald noch mehr *nach Reutlingen schiel*..

Vielen Dank für die Bilder, Chris!
War ein sehr lustiger Tag in Kaatsheuvel..ähm.. Sonnenbühl S!
0 gefällt das
RichardRodriguezFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 21:27
Avatar von RichardRodriguezFan RichardRodriguezFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra
Reutlingen
Deutschland . BW
Jaaa Ute? *nach Angelbachtal schiel* Ich hab auch so das Gefühl, dass noch ein paar Bilder kommen S

upic108655

upic108656

upic108657

upic108658

upic108659

upic108660

upic108661

Weiß auch nicht, aber der bekiffte Pilz musste einfach dazu *lol*

upic108662

upic108663

upic108664

Ach ja, die Achterbahn war doch der Hammer.... S

upic108665
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 22:20
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Obwohl ich ja leider keine Gelegenheit hatte an diesem Trip teil zu haben, scheint es ja ein ziemlich spaßiger Tag gewesen zu sein S Nette Bilder die meiner Ansicht nach eine tolle Athmosphäre zu zeigen scheinen.. oder so S

Grüße
Simon
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 00:56
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
RichardRodriguezFan
upic108660

Smilie :185: - AngelRides - 231310 Zugriffe

Das Bild ist zu köstlich...

Lg Michael
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen