onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Trip Tripsdrill & Uli Eyring's Summernights - 12.-13.08.

Autor Nachricht Aktionen
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 16:58
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen,

am vergangenen Freitag und Samstag planten ich und Uli (Donnerbalken) einen Besuch in Tripsdrill und anschließend unsere private Summernight auf seiner Wildwasserbahn. Leider konnten Lorenz und Nomoco nicht auch noch dazu kommen, doch wurde es trotz allem ein wahnsinns-geiler, fast schon konkret-krasser 2-Tages Trip.

Freitag, den 12.08.

Tripsdrill

Impressionen:

upic28548

upic28549

upic28550

upic28560

Gegen 12:00 Uhr trafen wir dann Sarah (FmH) und zogen bei schönem Wetter weiter durch den Park. Nach ein paar Fahrten auf den imposanteren Attraktionen entschlossen wir uns, bewaffnet mit Wasserspritzpistolen, zur Spritztour zu gehen und eine Art "Splash Battle für Arme" zu zelebrieren. Da sich das Wetter zu diesem Zeitpunkt sehr gut eignete, hatten nicht nur wir, sondern alle Beteiligten, inklusive Ride Operator, ihren Spaß.

Als der Tag langsam in die Knie ging und wir noch abschließend ein paar Runden fahren wollten, brach heftiger Regenschauer aus und machte uns somit einen Strich durch die Rechnung.

upic28561

Doch mussten wir nur kurz warten und konnten mit unserem anschließenden Streifzug fortfahren.
Darauf konnten wir noch einen VIP-Rundgang machen und sahen die G'sengte Sau und die Bad'wanna Sturzfahrt aus völlig neuen Perspektiven.

upic28567

upic28568

Unser lieber Freund, der Herr Not-Aus-Knopf. Bekannt für schnelle und unerwartete Stops, bei denen sich der Bügel ganz langsam in den Bauch bohrt. Ich mag den Kerl.

upic28569

upic28575

upic28576

upic28577

upic28578

Im Bild: Ein gebrauchtes Förderband vom Lift der Bad'wanna Sturzfahrt. Wow, vielleicht sind schon einige von uns damit transportiert worden.

upic28579

upic28583

Selbst bei Sicherheitshinweisen versprüht der Park seinen gewissen Charme und schwäbischen Humor.

upic28584

upic28587

Als letzte offizielle Parkbesucher verließen wir Tripsrill und machten uns mit meiner Maschine (rechts im Bild) auf den Weg zu ihm nach Hause.

upic28588

Doch vorher musste noch unser typisches Bild vom anderen gemacht werden.

upic28592

Summernights

upic28615

upic28619

upic28640

upic28641

upic28642

Samstag, den 13.08.

Am darauffolgenden Samstag bestiegen wir den Michaelsberg.

upic28643

upic28644

Es sind ja nur 250 Weinbergstufen. S

upic28665

upic28666

upic28668

Für mich waren es 2 wirklich unvergessliche Tage.

Gruß,

gefaller.
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 13:32
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hallo,

nach diesem schönen Bericht von Christoph kommen jetzt noch meine Impressionen von dem wirklich geilen Tag in Tripsdrill.

upic29165

Zunächst mal die Bauarbeiten für die Dorfstraße.
upic29166

upic29167

upic29168

Christoph und Sarah beim Fahren.
upic29169

upic29170

upic29171

upic29172

upic29173

Die wahrscheinlich nasseste Warteschlange Deutschlans ist an solchen schönen Tagen natürlich auch in betrieb.

Hier sieht man ein typisches Bild was sich dort öfter mal abspielt: Der Vater, das Oberhaupt der Familie S , steht vorne und gibt bescheid wann man drüber lauft bzw. rennt.
upic29174

upic29175

Manchmal klappt es...
upic29176

Manchmal auch nicht...
upic29177

Auf jeden Fall ist es super spaßig dort zuzuschauen. Besonders witzig wird es natürlich wenn die Warteschlange bis dort hin reicht S . Wobei dann manche Leute auch Abstand halten und dann drüberrennen.
upic29178

Mal ein kurzer Nässecheck von uns drei:
upic29179

Meine Hose

upic29181

Christoph.

upic29182

Sarah's Hose.
Eigentlich waren wir den ganzen Tag nass. Wenn nicht von den Wasserattraktionen oder dem Regenschauer am Abend, dann von unseren gekauften Wasserpistolen oder vom Wasserspielplatz S .
upic29190

upic29183

upic29184

upic29191

upic29199

Noch das Gegenbild von mir S
upic29193

Es war wirklich ein richtig geiler Tag! Da hat man mal wieder gesehen wie viel Spaß man in kleineren Parks haben kann.

Gruß Uli
0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 11:41
Avatar von Spritztour Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Sparta, MI
USA
Tolle Photos, dass sich hier die Massen nicht drum rreißen ist eigentlich ein Wunder! S
So deshalb schreib ich was, schönes Photos, hab ich ja schon gesagt S
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 17:55
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Einen wunderprächtigen guten Tag!

Da ich erst heute durch Uli, auf den interresanten Bericht gestossen bin, möchte ich schliess nun auch mein Urteil abgeben.
Also Top Fotos und ein Top Bericht. Da kann mann sehen, das man auch in kleinen parks Spass haben kann.
Witzig die Idee mit die "Splash Battle für Arme". Jaja Ideen muss man haben.
Also macht weiter so.

Gruss René
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen