onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pieter Peeters Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 17:16 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
29 april 2004: Floosh© im Disney Paris.
Bereits besuch nummer 7 im 2004. Um 8:50 waren wir dort Also der Mission: viele achterbahnen fahren. Erstens Space Mountain Quelle: srv02.pcextreme.nl 01.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 02.jpg Mann arbeietet jetzt am das ganze gelände von Space Mountain. Kein wasser beim Nautilus. Quelle: srv02.pcextreme.nl 03.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 04.jpg Nach Space Mountain zum andere Mountain also Big Thunder Mountain nocht zum fahren, warteslau 20 min also zum Fastpassteil, danach zum Phantom Manor. Quelle: srv02.pcextreme.nl 05.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 06.jpg Familien Duck Also erstens zum Phantom Manor, immer einen guten fahrt. Quelle: srv02.pcextreme.nl 07.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 08.jpg und dann laufen zum nächtsten Achterbahn. Quelle: srv02.pcextreme.nl 09.jpg Baum von der Robinsons Wir gehen zum Indiana Jones macht er immer noch weh? Quelle: srv02.pcextreme.nl 10.jpg Wie immer also... Dann zum Casey Jr, und der Märchenfahrt. Quelle: srv02.pcextreme.nl 11.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 12.jpg Also einer Märchenfahrt.. Quelle: srv02.pcextreme.nl 13.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 14.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 15.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 16.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 17.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 18.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 19.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 20.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 21.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 22.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 23.jpg Nicht gross aber schön ist es doch. Dann Casey Jr. Quelle: srv02.pcextreme.nl 24.jpg Wärend der faht im Casey seht mann auch diese Märchengebaude Wir gingen zurück zum Big Thunder Mountain. Quelle: srv02.pcextreme.nl 25.jpg 10 min zu früh am Fastpass also etwas photo machen Quelle: srv02.pcextreme.nl 26.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 27.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 28.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 29.jpg Wieder nach Indiana Jones... Quelle: srv02.pcextreme.nl 30.jpg Yammie Mc Nuggets Theming von Idiana Jones ist schön Quelle: srv02.pcextreme.nl 31.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 32.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 33.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 34.jpg Die Attraktion selber auch recht gut. Quelle: srv02.pcextreme.nl 35.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 36.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 37.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 38.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 39.jpg Weiter zum Pirates of the Caribian Quelle: srv02.pcextreme.nl 40.jpg einer Sturm? Quelle: srv02.pcextreme.nl 41.jpg An die Nases einens Mannes...... Quelle: srv02.pcextreme.nl 42.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 43.jpg Einer Duck-treffen? Quelle: srv02.pcextreme.nl 44.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 45.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 46.jpg Jedes mal diese Ducks.... Quelle: srv02.pcextreme.nl 47.jpg jetzt nicht Quelle: srv02.pcextreme.nl 48.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 49.jpg Um 14:00 etwas essen beim Mc Donalds Quelle: srv02.pcextreme.nl 50.jpg Quelle: srv02.pcextreme.nl 51.jpg Van de rest van de dag geen foto's beschikbaar. Floosh© Coaster-counter 29/4/2004 20x Rock 'n' Rollercoaster 10x Space Mountain 5 x Big Thunder Mountain 4x Indiana ones 1x Casey Jr.. 30/4/2004: Parc Asterix... Copyright photos und text: Pieter Peeters |
|||
Christopher Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 20:14 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ein sehr toller Bericht, wie alle von dir | |||
Eni Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 22:55 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Wirklich schöne Fotos!
Das letzte gefällt mir sehr gut das hab ich noch nie gesehen dieses in Stein gehauende! by Eni |
|||
Pieter Peeters Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 19:28 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Ich denke das es kein stein ist.... aber hier das totalbild. Quelle: srv02.pcextreme.nl 52.jpg [/list] |
|||
Christopher Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 19:36 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Die Bilder von Indiana Jones sind sehr toll, dass erinnert mich wieder an das MEGATOLLE Theming. Ich liebe solche Safari Themings, genauso wie bei Expedition Ge-Force.
Das Blöde dabei nur, dass es kein richtiger Themenbereich ist, denn wenn man aus sowas nen großen Themenbereich machen würde, wäre es wirklich wie im Urlaub, einfach richtig toll- sowas habe ich mir schon immer gewünscht! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |