onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tripsdrill 10.08.'05

Autor Nachricht Aktionen
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 20:23
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Halli hallo!
ich war heute mit meinem Kumpel in Tripsdrill und die entstandenen Foto's möchte ich euch nicht vorenthalten S
also:

das ganze beginnt hiermit:
DER EINGANG

upic28022

Kaum ist man im Park sieht man diesen brunnen mit !!grünem!! wasser:

upic28023

Soweit so gut, uns nun zum Donnerbalken:

upic28024

ja, und so sehen die gondeln aus, und recht gemütlich ist die Fahrt auch, und sehr lustig weil vor dem letzten 'Sturz' die gondeln um ein erhebliches Stück nach vorne gekippt werden S

upic28025

das zum Donnerbalken, danach sind wir an der Altweiber Mühle vorbei

upic28026

um Richtung Burg 'Rauhe Klinge' gelaufen

upic28027

um Badwanna Sturzfahrt zu fahren

upic28028

bei der Wasserbahn wird man auch wirklich mal nass, und einen Rückwärtsschuss mit richtig viel Airtime gibts auch!

upic28029

Nachdem wir uns mit dem Fön, der am Ausgang der Wasserbahn steht, die Haare wieder Getrocknet hatten gingen wir Richtung G'sengte Sau

upic28030

upic28031

nach dem Ritt gingen Wirbelpilz fahren...

upic28032

...und Flotte Schlappen Tour fahren...

upic28033

...und Gugelhupf fahren.

upic28034

Puh, nach soviel 'Rasanz' gibts erstmal zur Stärkung ein Eis!

upic28035

Soo, Eis gegessen, ab zum Waschzuber Rafting!

upic28036

wirklich nass wird man bei dem Rafting nicht wirklich, weil das Wasser immer durch die Ritzen zwischen den Floß-Segmenten durch schwappt, dafür sind die 9-sitzigen Boote doch recht flott unterwegs...

upic28037

und nun Rasender Tausendfüssler...

upic28038

...und die Kaffeetassen.

upic28039

Das wäre auch geschafft, jetzt zu der Spritztour, einer Art Spashbattle für Arme S

upic28040

upic28041

Nachdem wir noch einen Haufen andere Sachen gefahren sind haben wir noch ein paar Foto's von sehenswerten Kinderattraktionen gemacht:

Mühlbach Fahrt

upic28042

Seifenkisten Rennen (wäre ich auch gerne gefahren, aber ich stehe sicher keine 45 Minuten dafür an...)

upic28043

Entenwasserfahrt

upic28044

und die Mogelesbahn

upic28045

jetzt noch eine Runde Schmetterling...

upic28046

... und eine Runde Suppenschüsseln...

upic28047

... und dann war der tag auch schonwieder vorbei...

byebye Tripsdrill...

Ich hoffe ich habe euch mit dieser Tagesschau einen netten Einblick in den Park gegeben, auch wenn die Foto's nicht immer die besten sind (das Wetter war zum teil auch echt dämlich zum fotografieren...) hoffe ich es gefällt...
Kritik höre ich auch immer gerne, nur wenn sie sehr schlimm ist, bitte per PN S

Lukas
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 21:03
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Lukas,

ein schöner Beicht, gefällt mir! Besonders schön war die Auswahl der Fotomotive. Du hast auch ein paar Aufnahmen gemacht die ich noch nicht gesehen habe. Danke dafür.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 17:41
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Lukas

Nur keine falsche Bescheidenheit. S
Ich finde an dem Bericht und den Fotos ist nichts auszusetzen, weiter so.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 09:16
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Moin Lukas.

Danke schön, für den tollen Bericht. War selber erst letzte Sommerferien dort. Die Kinderwasserbahn muss neu sein, oder wo steht die?

MFG
LoF
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 12:22
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
halli hallo S

danke für das viele Lob!

ZitatDie Kinderwasserbahn muss neu sein, oder wo steht die?

also ich war am 10. auch nach ewiger Zeit mal wieder da, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Mühlbachfahrt neu ist, aber sie steht direkt hinter der Altweibermühle.

Lukas
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 12:24

Deutschland . BW
... achso, was ich noch sagen wollte, ich habe auch ein Donnterbalken onride Vider aufgenommen, wer interesse hat... ich kann es euch schicken...

Lukas
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 12:24
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

die Mühlbachfahrt gibts seit der Saison 2004 zum 75 jährigen Jubiläum.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 17:39
Avatar von Mühlbach Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
*mööög*
Die Mühlbachfahrt gibt es schon seit Pfingsten 2003.
Zum 75 jährigen Jübiläum wurde sie dann noch schön thematisiert.
Aber fahren tut die Wasserbahn für Kiddies seit 2003.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen