onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tripsdrill am 9.8.06 - Ein Bericht voller Warteschlangen...

Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 18:25
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hallihallo,

gestern waren Tim (brossa) und ich in Tripsdrill. Als wir gegen 9.30 Uhr am Park ankamen und der Parkplatz schon dreiviertel gefüllt war, verhieß das nichts gutes. Am Eingang sahen wir nur noch eine Menschentraube.
upic98121

Es dauerte ca. 20 min bis man überhaupt mal im Park drin war, obwohl sogar rechts neben dem Eingang an einem Zulieferungstor provisorisch noch ein zweiter Einlass errichtet wurde.

Als wir schließlich im Park waren sind wir gleich als erstes zur G'sengten Sau, da sich dort meistens die längsten Warteschlangen bilden. Hinten an der Burg waren eigentlich noch recht wenig Menschen auf den Wegen, doch anscheinend waren die schon alle bei der G'sengten Sau denn die Warteschlange betrug dort um 10.10 Uhr schon über 20 min trotz voller Kapazität. Ich komme später nochmal darauf zurück, wie es dort mittags aussah.
upic98122

Die Warteschlange der Badewannen Fahrt:
upic98123

Hier stand man den ganzen Tag ca. 30 min an. Dabei zeigte sich die in die Warteschlange integriete Splashplattform als sehr witzig und lockerte das Warten sehr auf.
upic98131

upic98143

Selbst für die Hängebrücke musste man anstehen:
upic98125

Warteschlange der Gugelhupf Gauditour:
upic98127

Warteschlange der Wiegen Hochbahn:
upic98128

Warteschlange der Oldtimer Bahn:
upic98129

Warteschlange der Suppenschüsselfahrt:
upic98130

Warteschlange des Tausendfüßlers:
upic98132

Ich schätze, dass es ca. 30 min waren, weil wir uns das nicht angetan hatten.

upic98133

Spritztour:
upic98134

Ich schätze mal dass es ca. 25 min waren (auch nicht gefahren).

upic98135

Die Dorfstraße war mittags wie ausgesorben.
upic98136

upic98137

upic98138

upic98139

upic98140

upic98141

upic98142

Den Vogel abgeschossen hat eindeutig die G'sengte Sau. Mit über eine Stunde Wartezeit.
upic98144

Die Warteschlange vom Waschzuberrafting.
upic98145

upic98146

Dank diesem Mann mit der weißen Mütze ging die Wartezeit nicht über die 20 min hinaus. Er füllte die Boote gnadenlos mit 8 oder 9 Personen.
upic98147

upic98126

upic98148

Gegen 18.15 Uhr (wegen des Andrangs hatten viele Attraktionen länger auf) wurde es beim Tausendfüßler etwas leerer.
upic98149

Und die Menschenmasse stand vor der "Scheißhaus-Animatronic":
upic98150

Und was folgt auf einen vollen Parkbesuch?

Die Abfahrt von Parkplatz:
upic98151

Ich muss sagen, dass trotz des wirklich überfüllten Parks alles sehr gut organisiert war. Alle Attraktion fuhren auf voller Kapazität und man wurde oft dazu aufgefordert bei anderen Leuten zuzusteigen. Daumen hoch!

Fazit: Tripsdrill macht auch an vollen Tagen Spaß S .

Gruß

Uli
0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 17:05
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
holla und das gestern bei doch sehr wechselhaftem Wetter hier in der Region... aber schön zu sehen... der Park hätte mehr solcher Tage verdient.. 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 19:54
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Die Parkbesucher aber nicht S 0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 13:43
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
lach, wer in den Ferien geht muss damit schon rechnen und es gibt ja viele Tage, an denen dort so gut wie kein Betrieb herrscht.. S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 13:48
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huiii....

so voll habe ich Tripsdrill noch nicht erlebt, habe wohl bislang immer Glück gehabt. Selbst letztes Jahr zur Ferienzeit und bei blendenden Wetter hatten wir maximal 15 Minuten den ganzen Tag über bei der Sau und bei den Badewannen.

Dennoch ein schöner Bericht und ihr hattet ja auch trotzdem Euren Spaß.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 17:32
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
*zurückdenk an vor ein Paar jahren*

Ist doch toll zu sehen, das nicht nur der Europapark verstopft sein kann, was macht Tripsdrill eigentlich wenn der Parkplatz voll ist, werden dann die Kartoffeläcker zugeparkt?

Viel Spass in Italien, grüsst mir Katun!
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 17:52
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh mein Gott, und ich hatte noch gedacht bei meinem ersten Besuch letztes Jahr waehre es voll gewesen S
Aber solange ihr es ueberlebt habt S
Ich werde mir dann wohl doch noch einmal genau ueberlegen, wann ich in den Sommerferien nach Tripsdrill fahre, das was ihr da hattet waehre mir zu viel Stress S

Sarah
0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 18:05

Deutschland . BW
also ich muss gestehen ich hatte auch schon einmal so einen Tag erwischt... aber hab noch nie gesehen das der Parkplatz nicht reichte.... links ist ja nochmal ein sehr großer Parkplatz.. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen