onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tripsdrill- gewohnt nass -.-

Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 18:37
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erst mal moecht ich sagen, dass es wieder super lustig war. Ich mag diesen Park einfach irgendwie, der hat sowas "anderes" das kann man einfach mit keinem anderen Park vergleichen irgendwie. Und da der Park ja auch genuegend Moeglichkeiten hat, sich nasszumachen, war es auch wieder dementsprechend. Dann noch eine Runde zum panieren auf die gemaehte Wiese legen und das Outfit ist perfekt S
Auch der Sandkasten auf der Wiese vor der Sau und der Badwanna Sturzfahrt ist natuerlich fuer mich wie gemacht. Herzlichen Dank nochmal an Lukas, der meinte mir Sand hinten in die Hose reinschippen zu muessen :-S
Und weiter lass ich einfach mal die Bilder sprechen S

upic73280

Warten auf eines der Ereignisse an diesem Tage!

upic73281

Ja, auch Schloppi freut sich schon total. Der kriegt wohl nie genug vom Fahren S

upic73282

Iih-Aah fragt sich unterdessen, was das eigentlich soll.

upic73283

Lukas grinst und winkt sogar noch auf Zuruf, obwohl ihm das Rennen seines Lebens bevorsteht! Smilie :59: - Maxi - 620959 Zugriffe

upic73284

Das Ziel habe ich schlussendlich dann doch erreicht, obwohl ich mich leicht schusselig angestellt hatte...

upic73285

Und weiter geht es auf dem rasenden Tausenfuessler- Schloppi scheint ausser sich vor Freude!

upic73286

"Och noe. Ich will nit schon wieder nassgeschaufelt werden!"

upic73287

Supi. Die Weinkuebelfahrt mal so richtig mit Leute vollstopfen "bis voll isch!"- schon besser!

upic73288

Zu Hilfe, sie nehmen die Verfolgung auf!

upic73290

Oooh, wie niedlich S

upic73291

Na super, jetzt haben wir Stau. Wobei, es hat auch was, sich schieben zu lassen!

upic73292

Stimmung im Guglhupf! Ich ess die Dinger ja lieber, wie das ich drin fahr S

upic73293

Da wars nochmal ein Onrider mehr. Dafuer die Stimmung nit so *tses*

upic73294

Mein neues Lieblingsrafting!

upic73295

Und nochmal in schoen S

upic73296

Hier hat ein eingespieltes Team...

upic73297

...hat sehr viel Spass dabei, Leute nasszumachen.

upic73298

Und zwar so S

upic73299

Ui, schoen!

upic73300

*platsch*

upic73301

Donnerbalken und Spritztour in Aktion!
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 18:46
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Tolle Bilder von einem tollen Park. S War viel los? 0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 19:07
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Na da haste ja n paar richtig schöne Bilder gemacht! War übrigens malwieder ein super Tag! Und sehr voll wars nicht! 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 01:25
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
S
Ich wäre ja so gerne dabei gewesen S
Aber freut mich, wenn ihr einen schönen Tag hattet.

gruss
Patrick
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen