onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Tripsdrill mal auf eine andere Art :-)

Autor Nachricht Aktionen
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 14:46
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Hallo, endlich wahren wir auch mal in Tripsdrill wurde auch mal Zeit. Und da ihr ja alle den Park schon zu genüge kennt und ich nicht die 1000ste Version Mammut Bilder oder was auch immer hier online stellen wollte, hab ich einfach mal ein paar wenige Bilder ausgesucht wie schnell doch ein Mann zum Kind wird. Und wer ist Schuld, ich schieb es auf onride.

Man beachte bitte das Hinweisschild
upic257111

Schade, Dagobert hat immer in Geld gebadet, aber ich heiß ja nett so
upic257104

Na wo ist der Oli versteckt
upic257103

Verdammt doch zu schwer für das Ding
upic257108

Aber mit etwas Hilfe geht doch alles
upic257109

und ab geht die Post hey ja
upic257110

Wenn es auch noch so stürmt, mein menschlicher Gurthalter hält S Fallen unmöglich
upic257106

Achso, guck mal die wahren auch da S
upic257107

Wie sagt man immer "Ich glaub der hatt einen Vogel" und bei mir stimmt das auch noch oj jeeeeee
upic257112

In diesem Sinne, der Oli lebt weiter und kommt wieder keine Frage S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 15:45
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie? Da gibts ein Ballpool? Und ich habe den nicht gefunden? :C 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 20:54
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jop, Ballpool ist nicht groß (auf dem Bild zu sehen) und ist bei den "Wackelrädern" und bei diesen zwei Treetdingern. S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen