onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Troy 1.7

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 09:05
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hallo,

Wir waren am Samstag so begeistert, daß wir am Sonntag auch nochmal hingefahren sind. Die Bahn ist einfach klasse und hat direkt den Tonnerre von meinem Spitzenplatz verdrängt. Wenn ich wählen müsste zwischen Goliath und Troy, läge meine Entscheidung auch bei dem kleinen Woody.

Meine neue Nummer 1

Da ich gleich zur Arbeit muß, eben als kurze Vorschau auf ein paar Bilder, die bald kommen, hier ein Schnappschuss vom Blick, den man beim Betreten des Themenbereiches hat.

upic159325

Das Toverland hat gezeigt, wie man mit relativ wenig Geld maximalen Spass für die ganze Familie erreichen kann.

GCI hat gezeigt, daß ein unglaublich aufregender Woody nicht 60m hoch sein muss.

Ein großes Dankeschön an beide für dieses Denkmal!

soviel für jetzt,

Ingo
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 09:22
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hehe den Mann im Vordergrund kenn ich doch.
Hat der Sich verlaufen?
Freu mich tierisch auf Samstag...!
lg
Sonja
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 09:27
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wunderbar, dass dem Park zur offiziellen Eröffnung entgegen der Vorhersage so gutes Wetter vergönnt war. Die Bahn hat mich absolut überrascht und nimmt in meiner bescheidenen "Woodie-Sammlung" Platz eins ein. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 09:37
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
summseHehe den Mann im Vordergrund kenn ich doch.
Hat der Sich verlaufen?

Ne man muss doch schauen was die Konkurrenz so treibt. S Und bei so einer genialen Bahn ist das die Beste Werbung für GCI in Europa, um andere Parks aufmerksam zu machen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 09:38
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
summseHehe den Mann im Vordergrund kenn ich doch.
Hat der Sich verlaufen?

Der hat nur mal geschaut was man auf einer Erweiterungsfläche so alles hinstellen kann. S

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 09:38
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ist das Derjenige von dem ich denke dass er es ist? (im Vordergrund)

EDIT: Oha. Wer so alles in einer Minute seinen Senf dazu gibt.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 09:39
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Vielleicht kriegt das Phantasialand ja auch einen Woodie =) 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 09:43
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freu mich schon auf deine Fotos Ingo.
Der Herr Löffelhardt ist mir auch sofort aufgefallen. S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 11:19
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr interessant. Wenn Herr Löffelhardt dort herum läuft, hat man ihn entweder eingeladen, oder aber er betreibt Recherche. 0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 11:28
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wahrscheinlich hat der bei GCI sofort einen Woody für die Erweiterungsfläche geordert S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 11:38
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
*ironiemodusan*

Nachdem man sich mit Black Mamba ja schon bei einem englischen Inverter hat "inspirieren" lassen, kann man ja auch mal sich bei unseren holländischen Nachbarn umsehen.
Wie wäre es mit einem Woodie im ägyptischen Stil, mit einem als Schatzkammer thematisiertem Stations-Fly-through und einer Sphinx anstelle eines Holzpferdes als Blickfang vor der Bahn?

*ironiemodusaus*
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 11:58
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ob er ihn auch gefahren ist ... S 0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 13:47
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
"Papa, wann baust du mir son Ding auf meinen Spielplatz?"
Zumindest wirkte ein gewisser Gesichtsausdruck von einem gewissen Sohn so auf mich.

Danke an die Jungs von GCI für einen super Coaster, nette Gespräche, viel Spaß und auch hierfür:
upic159351

Gruß,
Magnus
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 14:14
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Hmm... wer weiß wer weiß, ob nicht Herr Löffelhardt interesse an Anteilen vom Toverland hat. Aber er ist mir auch sofort aufgefallen. Der ist aber auch vor keinem sicher. Der hat sich bestimmt gedacht, niemand kennt ihn dort, aber schon weiß das halbe Forum das er dort war S 0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 14:24
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Ich tippe mal auf ein Bildbearbeitungsprogramm............ 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 14:35
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Ja,

beim Ausbelichten der RAW-Bilder habe ich die Sättigung etwas hochgedreht und geschärft. Die Fussel vom Sensor habe ich nicht herausretuschiert, oder was meinst Du jetzt?
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 14:36
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Nein,
kein Bildbearbeitungsprogramm.
Es waren am Sonntag übrigens mehrere "Krawattenträger" da.

LG Matthias
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 17:02
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wahleyist das Derjenige von dem ich denke dass er es ist? (im Vordergrund)

Ja das ist er - tat mal wieder richtug gut, so unter Kollegen zu sein.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 17:47
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

also Troy muss ja wohl mal wirklich abgehen, was man hier so liest, nur positiv!

Bin total gespannt und auch auf die Bilder S

MfG HoPa
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 19:18
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja sieht aufjedenfall so aus als ob er dort reingeschnitten wurde...

upic159400

Eine sehr eckige Hand hat der gute Mann S S

Edit: Die Antwort war schneller da als mein Posting S

MfG Daniel
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 19:28
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Nur mal so ne Frage, wieso sollte Ingo dieses Bild fälschen? Das wär doch sinnlos, und Gefälscht sieht es auch nicht aus, auch schonmal ne Hand gesehn S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 19:43
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nein, Ingo muss dieses Bild zweifellos gefälscht haben, da es meiner Meinung nach absolut unmöglich und unwarscheinlich ist, dass ein Parkchef, der womöglich noch ein menschliches Wesen ist, selbstständig mal seinen eigenen Freizeitpark verlässt und sich woanders umschaut, Inspiration sucht oder einfach mal die Achterbahn selber fahren will. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 19:52
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Und was hat dann z.B. der Schneider damals in Amerika gemacht? 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 19:54
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Er hat versucht meine Ironie zu finden und hat sie wie du nicht gefunden. S 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 19:58
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
HILFE! Herr Löffelhardt besucht einen anderen Park! Und läuft da auch noch ganz ohne Security rum!

Nur mal so zur Info: So etwas ist nichts besonderes. Es kommt sehr häufig vor, dass sich Parkbesitzer gegenseitig austauschen und sich in anderen Parks Anregungen holen....

Gruß

Uli
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen