onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tschüss 2011- Tag 1: "Drachenzähmen spaßig gemacht"

Autor Nachricht Aktionen
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2012 Sonntag, 01. Januar 2012 20:16
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Mahlzeit und gesundes neues noch... S

Ja wir waren zum Jahresabschluss mal unterwegs in den Niederlanden um den bisher milden Winter aus zu nutzen und mal noch was zu fahren.
Da der Onride User "Colossos1904" für den 31.12. einen Treffpunkt im Toverland aufgemacht hatte, an dem ich teilnehmen wollte, machte ich da kurzer Hand eine kleine 2-Tages Tour draus, damit es sich mehr Lohnt die Strecke zu fahren. Somit verschlug es uns am 30.12. in den...

Efteling:

Ich denke zu den Rides brauche ich nicht all zu viel zu sagen, dennoch werd ich mir ein paar Kommentare nicht verkneifen. Auch wird dies doch ein Photo-Bericht von mir, denn da meine Begleitung ganz gern mit der Knipse umher rennt, habe ich auch was zu zeigen. Smilie :44: - Fishbone - 201298 Zugriffe

Videos kommen natürlich auchnoch, aber die müssen erst noch zusammen gebastelt werden und ich muss immernoch eine Upload Möglichkeit finden wo nicht wegen der Musik gesperrt wird...

Beginnen wir also mit...

upic413598

Der Kaffeepause auf dem Hinweg

upic413599

Auch meine Begleitung stell ich hier mal vor, von wegen Kamerascheu und so... S

upic413600

Eingangsgebäude, immer wieder ein toller Anblick

upic413601

Nette Deko...

upic413602

...und seltsame Entenverschnitte gibts auch

upic413603

Uns rief aber der Vogel Rok zur Aufwärmfahrt

upic413604

Lustige Affen...

upic413605

...und komische Onride-Berichte-Schreiberlinge

upic413606

Ma guggn wie spät wirs denn haben

upic413607

Die Python...

upic413608

...wo ich mich sehr über die neuen Züge freue, sind diese Westen doch stark \"Schlagmindernd\"

upic413609

(Feuer-)Holzdrache

upic413610

(Wasser-) Holzdrache

upic413611

(Nebel-) Plastikdrache

upic413612

(Spaß-) Holzdrachen

upic413613

2 \"kleine\" aber feine GCIs von denen die Wasser Spur deutlich mehr Dampf hat...

upic413614

Die Jungs sind unermütlich...

upic413615

...und sehr unterhaltsam

upic413616

Wetter war leider teilweise Neblig und regnerisch

upic413617

Hätte aber schlimmer kommen können

upic413618

Der Märchenwald...

upic413619

...durch den wir den Weg zu Droomvlucht abkürzen wollten...

upic413620

...uns dann aber verirrt haben S

upic413621

Doch zugegeben...

upic413622

...schön ist es ja schon...

upic413623

...nur Rumpelstilzchen hätt ich mir anders vorgestellt

upic413624

Bäume können hier Sprechen...

upic413625

...und Teppiche fliegen

upic413626

Doch nicht nur im Märchenwald gehts Magisch zu...

upic413627

...denn auch Pagoden lässt man schweben

upic413628

Dampfbetrieben! Nettes Detail

upic413629

Die Bäume ziert der künstlich Schnee

upic413630

Am feuer wars nochmal so schön

upic413631

Der Abend wurd zunehmend kälter S

upic413632

Und wir auch wieder nen Tag älter

upic413633

So ziehen wir jetzt auch von dannen

upic413634

gehn ins Hotel, uns nun entspannen
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2012 Dienstag, 03. Januar 2012 23:56
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Sehr schöner Bericht von De Efteling im Winter. Wusste garnicht, dass die Rides geöffnet haben zur Wintersaison. 0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 00:22
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Bis auf den Holländer und das Rafting hat alles offen. S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 20:34
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab das auch erst jetzt gesehen und finde den Bericht sehr super. Efteling ist auch einer von den 3 parks der Welt, die ich kenne. Kommt also noch viel auf mich zu demnächst Alles Neuland! Aber Efteling hat sich auch sehr verändert in den letzten 10 Jahren, wie ich so feststelle. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen