onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tschüss 2011 Tag 2- "Ihr wolltet Spaß..."

Autor Nachricht Aktionen
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 15:03
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
"...den sollt ihr haben!"

In diesem Sinne ging es auf dem Rückweg vom Efteling noch für einige Stunden ins Toverland um uns auch noch mit 2 anderen Onride Usern zu treffen.

Das Wetter war zwar noch ein wenig verregneter als am 30. im Efteling, aber das hielt uns nicht ab.

upic413669

Erstmal gabs nen Kaffee für mich, ja, ich bin koffeinsüchtig.

upic413670

Mich beschlich das seltsame Gefühl beobachtet zu werden, kennt ihr das?..

upic413671

Erstmal ne gemütliche Runde umher dackeln.

upic413672

Trotz des nicht so tollen Wetters...

upic413673

...aber der warmen Halle als Ausgleich...

upic413674

...wurde natürlich trotzdem WiWa gefahren.

upic413675

Richtig warm wurden wir aber erst...

upic413676

...nach ein paar Runden Boosterbike

upic413677

Um die Mittagszeit öffnete auch Troy...

upic413678

...doch erstmal Sport machen...

upic413679

...nur wollte sich das Teil keinen Millimeter bewegen!

upic413680

Dafür bewegte sich hier um so mehr...

upic413681

...und wir meinen...

upic413682

... prima, wenn das kein Jahresabschluss ist!

upic413683

ein \"wenig\"...

upic413684

...Theming...

upic413685

...und Kaffeetassen-Sport. (Wirds noch auf Video geben, ich setze jetzt mal stark auf Megavideo...)

upic413686

Zum schluss nochmal Troy...

War ein toller Tag, aber gegen 14:30 verließen wir die Gruppe, wir hatten schließlich noch gut 500Km Heimfahrt. Trotzdem würd ichs jederzeit wieder machen. Momentan spekuliere ich ja stark auf "Frohe cOaSTERN". S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 15:32
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Netter Bericht. Danke dafür! 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 16:43
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Nett. Aber der blutrot tropfende Fraktur-Copright-Störer geht ja mal gar nicht. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 06:59
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich fin das Copyright geil, mal was anderes S 0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 15:22
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Da meine Freundin die Bilder macht und ihr auf diversen anderen Seiten schon Bilder "geklaut" wurden und unter anderem Namen weiter verwendet wurden, besteht sie darauf das das drauf bleibt. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 19:32
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn du das nächste Mal in die gegend kommst, könntest du auch mal über Kempen fahren. Deinen Bericht und die BIlder finde ich übrigens super klasse. Ich wollte, ich wäre auch dabei gewesen! Warum hast du nichts gesagt?? 0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 05:11
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
War echt ein super Jahresabschluss 2011 und könnte ja mal irgendwann wiederholen. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 12:49
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Den Jahresabschluss 2011 kann man nicht wiederholen. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 18:00
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So wie man auch den heutigen Tag nicht wiederholen kann und auch alle anderen nicht. Das ist der Lauf der Zeit, jetzt könnte man das Philosophieren anfangen. Aber es gibt sicher Tage im Leben, die man gerne 2x erleben möchte. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 19:00
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Echt? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888522 Zugriffe Smilie :706: - Old Chatter Hand - 2702 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen