onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Twin_Freedom auf dem Wild Bunch! (kleine Fotostory)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2003 Donnerstag, 16. Oktober 2003 14:51
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
ZitatHm, wenns dazu kommt....mach ich nicht mit! also jedenfalls nicht so oft!


Weise Entscheidung Twin! Sehr klug von dir!
Der Mann denkt auch noch an die Familienplanung! S

Gruß
Sebastian
der schon die Handschellen einrasten hört! S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2003 Donnerstag, 16. Oktober 2003 14:55
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Sebastian...der schon die Handschellen einrasten hört! S


Du lässt es echt darauf ankommen, wie? S
Warte ab, dich krieg ich noch S

Fallerische Grüße "ohne" Handschellen,
Thomas
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 18:06
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Kolumbien
Quote von Skate Punx : "Ich heisse hier nicht mehr Skate...bla..bla *rumgeheule*" WARUM kann ich deine Beiträge nicht editieren? Herr. Punx

Endschuldigung für mich heisst du aber so. LoL hört mal alle her Twin_Freedom har Angst vom TWB.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 23:15
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Jetzt hör mal zu "Freakchen",

wenn du dich weiter so schlecht benimmst, dann gibts eine Verwarnung vom Admin! Also würd ich schön vorsichtig sein!

Und noch was, bevor du Beiträge schreibst, schau doch wenigstens mal ob sie "fehlerfrei" sind.
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 23:29
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
naja, wenn er Twin_Freedom heissen will dann soll er so heißen
Oder meckern wir an deinem Namen rum?

Un wenn er nich so oft FFT fahren will, isses dein Problem?
Fahr doch wenn du willst!
Gehts dir scheisse wenn er net so oft fährt?

Man hast du Komplexe
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2003 Samstag, 18. Oktober 2003 06:40
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
@FreeFallTowerFreak


Fremdbild
Quelle: kurts-smilies.de umleitung.gif



Gruß
Sebastian
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2003 Samstag, 18. Oktober 2003 15:02
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Kolumbien
handychris
Man hast du Komplexe


HandyChris?? hat man jetzt mit 10 schon ein Handy?

Wie klein bist du denn dan schon?
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2003 Samstag, 18. Oktober 2003 17:23
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
heiß ich
ich-bin-zehn-und-hab-ein-handychris
oder wie

oder macht sich hier jemand über deinen namen lustig
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen