onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Über Frankreich zum EP, Tag 3/4: Europa Park

Autor Nachricht Aktionen
0G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 17:56
Avatar von 0G 0G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tag 3 und 4: Europa Park

upic0

Pfingsten war vorbei und so erhofften wir uns einen relativ leeren Park. Die Wartezeiten pendelten sich größtenteils zwischen 20 und 40 Minuten ein. Dazu bei trägt vorallem auch die super Abfertigung, die Leute immer nur Zugweise in die Station zu lassen und freie Plätze aufzufüllen. Für mich das sinnvollere System, auch wenn es die eigenen Platzwünsche einschränkt. Naja, man kann ja nicht alles haben...

Der Park war definitiv der professionellste und am schönsten thematisiert, doch fehlte irgendwo der letzte Kick. Zwar viele tolle und auch actionreiche Bahnen, aber mehr wars dann leider auch nicht.

upic422142

Lecker Wasser

upic422143

Blue auf Blau

upic422144

Geschmeidiger Launch

upic422146

Panorama

upic422148

Euro Mir

upic422149

Positive Überraschung und ein definitiv außergewöhnlicher "Lift".

upic422153

Der griechische Kollege

upic422152

Gleich dahinter...

upic422154

gibts Wasser fast schöner als im Schwimmbad S

upic422155

Standardbild

upic422158

Wenn man schonmal nass ist...

upic422157

kann man auch in die größeren Bötchen steigen

upic422161

Wasserwand

upic422159

Spritzeffekt

upic422162

Der neue Star?

upic422168

Macht Spaß, ohne Frage...

upic422164

Trotzdem macht Troy mehr Fun.

upic422169

Pumpen

upic422171

Hotel, nur welches? Gibt ja so viele...

upic422173

Hätte man öfters nutzen sollen.

upic422174

Hallooo!

upic422176

Starker Rücken

upic422177

Race for the Sky?

upic422180

Ziemlich hoch, mehr leider nicht.

upic422178

ah doch, Optik passt auch S

upic422181

So gehört sich das.

upic422182

Ab dafür!

Fazit:

Schönes Ambiente in jedem Bereich, sehr groß, viel Lauferei (auch mal in die falsche Richtung S), gute Gastronomie bei humanen Preisen und klasse Wetter S
Allerdings gibts es für mich keinen echten Magneten, weshalb ich dort in den nächsten paar Jahren nochmal aufschlagen sollte, obwohl auch Rust ansich sehr schön war.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 19:03
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schöne Bilder aus einem, gerade im Sommer, wunderschönen Park. Teilweise aber für meinen Geschmack mit zu hoher Farbsättigung. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen