onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Chessington World of Adventures in GB

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Uk-2007 Tag 7 Chessington World of Adventures

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 13:55
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Tag 7, wieder fruh aufstehen und um 6:30 am fruhstuck.

Da wir noch 250 km fahren musstn zum nächsten Park: Thorpepark... aber warum steht hier oben dann "Uk-2007 Tag 7 Chessington World of Adventures" S ... Ach ja, stimmt...

Am diesen Freitag wollten wir Thorpepark besuchen, aber auf Parkplatz war bereits die hölle loss... Auto's viele Bussen... lange Slange beim Kasse, Nein das wollten wir nicht, also im Auto und zum Chessington.

Dort angekommen, war wenig loss auf Parkplatz.

Unsere neuen Eftelingjahreskarten ( zeit 2007 weiss statt Rot ) waren nicht bekannt da, aber wit konnten kostenlos das Park betreten.

Wie immer habe wir erst das Park ohne Kamera gemacht, und später der Kamera gehollt.. Wir wollten alles oft fahren.

Und das hat geklappt, wieder einen fast leeren Park sehe Bilder.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 01.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 02.jpg

Hocus Pocus Hall, einen Kinderdurchlauggeschäft, leider nicht gemacht.. dann im Oktober mal?

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 03.jpg

Nicht nür einen Freizeitpark aber auch Zoo, mit Tiger und alles, auch diese Tieren machten einen show.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 04.jpg

Und... Creeps !!!

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 05.jpg

Diesen Creeps

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 06.jpg

Und diese

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 07.jpg

Wow, einen sehr schönen McDonalds.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 08.jpg

Bubble Works, ein tollen Darkride.

Vampire meinen lieblings Achterbahn von typ "swinging Suspend" S

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 09.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 10.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 11.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 12.jpg

Bahnhof, voll ja?

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 13.jpg

Tollen Musik dazu.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 14.jpg

Der lifthill

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 15.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 16.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 17.jpg

Aber da gibts noch meht Achterbahnen, Dragon's Fury.... mein lieblings Maurer Spinning Achterbahn.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 18.jpg

Schiffschaukel

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 19.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 20.jpg

Erten drop von Dragon's Fury.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 21.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 22.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 23.jpg

Das Riesenrad.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 24.jpg

Beanoland, einen Kinderteil... Chessington ist sehrt Kinderfreundlich also neben diese Teil gibts ncog "Land of the Dragon's" und mehr spezial für Kinder.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 25.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 26.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 27.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 28.jpg

Der Kettenflieger kann nass sein S

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 29.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 30.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 31.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 32.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 33.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 34.jpg

Zierer Kontike-Wave

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 35.jpg

Woooohoooo, vielen Airtime im einen "spinner"

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 36.jpg

Land of the Dragon's...

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 37.jpg

Wann mann die erteilung gut macht, kann mann im diesen Kurve 360 grade oder mehr spinnen S

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 38.jpg

T-ford.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 39.jpg

Dumbo? S Schön ja, das Rosa?

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 40.jpg

Top Spin, wie immer im UK... mit viel wasser.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 41.jpg

Tomb Blaster einen Tollen Shooter.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 42.jpg

Der flume ist auch schön und ein bisschien nass.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 43.jpg

Mann wird durch einen Drache gegessen !!! S

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 44.jpg

Riesenrad , diese war original im Thorpepark... natürlich damals im Thorpepark-farben S

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 45.jpg

Ein Maurer Maus

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 46.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 47.jpg

Chessington war wieder toll.... also bis Oktober S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 15:33
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
"Ich will wieder nach England!!!" S

Klasse Bericht Pieter.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 15:36
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Danke für die Stationsfotos von Vampire. Ich finde diese Station ja zum sterben schön. S

Tot ziens
Frigga
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 16:33
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sehr toller Bericht und interessante Bilder. Grosses Lob nach Holland.
Dank u wel.
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 18:56
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Prodigey"Ich will wieder nach England!!!" S

Ich auch, also im Oktober wieder S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 22:30
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Pieter PeetersHocus Pocus Hall, einen Kinderdurchlauggeschäft, leider nicht gemacht.. dann im Oktober mal?

Nicht vergessen! Seehr lustig das Teil S

Pieter PeetersAber da gibts noch meht Achterbahnen, Dragon's Fury.... mein lieblings Maurer Spinning Achterbahn.

dito *auchsowasindeutschlandhabenwill*

Pieter PeetersDer Kettenflieger kann nass sein S

Ich kann ein nasses Lied davon singen... ich würde das "kann sein" durch "ist" ersetzen S

Danke für die schönene Bilder! Da werden UK-Tour 07 - Erinnerungen wach! *wiederhinwill* S

LG Michael
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 01:17
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Pieter Peeters

Ich bin dabei! S
0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 15:09
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Schöne Bilder bin Mai 2012 selber vor Ort. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 15:25
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Prodigey
Pieter Peeters

Ich bin dabei! S

Früher bis Du mit Deinen lieben deutschen onride Freunden gefahren und nicht mit Holländern. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 15:35
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Schau mal aufs Datum Dirk S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 15:40
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
LOOOOL, damit ist seine Ehre wieder hergestellt! S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen