onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

UK-Tour 2013 - Vorschau

Autor Nachricht Aktionen
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2013 Donnerstag, 20. Juni 2013 20:57
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Angeregt durch die Tour-Berichte von Anita und Bruno und einiger anderer möchte ich euch dieses Jahr an unserer UK-Tour teilnehmen lassen.

Wir, dass sind meine beiden Kinder, meine Frau und ich. Wir werden die Tour mit unserem "Reisebus" unternehmen. Ein Foto des Gefährts folgt in einem der nächsten Berichte. Los geht es diesen Samstag. Es ist unsere vierte Tour auf die Insel. Wir werden mit der Fähre von Hoek van Holland nach Harwich im Nachtsprung übersetzen. Dadurch können wir am ersten und am letzten Tag noch je einen Park in den Niederlanden besuchen. Wir haben folgende Tour geplant.

upic451513

Die ersten acht Tage bis Blackpool sind fest geplant und auch die Hotels gebucht. Den Rest, insbesondere Schottland entscheiden wir vor Ort. Laut Plan haben wir CC +44. Ob wir letztendlich auch in alle Parks kommen, entscheidet die Zeit und das Geld. Meine Kinder möchten noch möglichst viele Burgen und Schlösser besichtigen. Fest eingeplant ist auch Loch Ness und Edinburgh. Besonders freuen wir uns auf unsere Lieblingsrestaurantkette auf der Insel. Frankie & Benny's. Die App ist schon geladen, so sollten wir immer den nächsten Laden finden.

Ich werde versuchen jeden Abend einen Tagesbericht zu schreiben. Ich bin aber abhängig von der Verfügbarkeit von WLAN in den Hotels, um die Berichte auch online zu stellen.

Soweit der Vorbericht. Jetzt heißt es nichts vergessen und morgen im Büro alles abarbeiten. Am Samstag werden wir den neuen Coaster im Toverland testen und dann im Nachtsprung auf die Insel kommen. Da wird es sicherlich kein Internet geben. Im Hotel am Sonntag in der Nähe vom Thorpe Park soll es aber Internet geben.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2013 Donnerstag, 20. Juni 2013 23:27
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Cool, nette Tour die ihr da zusammengeschraubt habt. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Insel. S

Nette Grüße
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2013 Freitag, 21. Juni 2013 15:51
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Coole Tour, besonders die Schotland Tage würden mich sehr reizen. Bis auf Tag 15 - den ich persöhnlich recht sportlich finde - sicherlich auch eine erholsamme Tour. S

Viel Spaß!
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2013 Samstag, 22. Juni 2013 08:33
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wo kann man buchen? S

Wünsche Euch gaaanz viel Spaß! Irgendwann wollen wir auch mal nach Schottland.

S
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2013 Sonntag, 23. Juni 2013 20:38
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Auf Schottland freuen wir uns auch besonders. Werde dann auch ein paar Landschaftsbilder posten.

Während ich dieses schreibe, haben wir die ersten zwei Tage schon hinter uns. Sitze gerade im Hotel in Chertsey, 5 Minuten vom Thorpe-Park entfernt.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen