onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] [UK-Tour] Alton Towers VIDEO

Autor Nachricht Aktionen
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2011 Samstag, 24. Dezember 2011 13:47
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

18.06., Samstag: Phantasialand Auftakt -
19.06., Sonntag: Anreise Köln - London, Allgemeine Informationen *Link*
20.06., Montag: Thorpe Park *Link*
21.06., Dienstag: Madame Tussauds, London Dungeons, London Eye, Sealife und Sightseeing *Link*
22.06., Mittwoch: Chessington World of Adventures und Fahrt London - Birmingham *Link*
23.06., Donnerstag: Alton Towers *VIDEO* here
24.06., Freitag: Alton Towers und Beginn Heimfahrt -
25.06., Samstag: 8:00 Ankunft zu Hause -

Leider kam ich in der letzten Zeit nicht dazu die restlichen Berichte zu schreiben, das Video aus Alton Towers, das aber nun seit Mai auf meiner Festplatte schlummert, möchte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht versüßt es ja dem ein oder anderen das Weihnachtsfest.

Viel Spaß dabei!

megavideo.com
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2011 Samstag, 24. Dezember 2011 20:45
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Zuviel Achterbahnen. Schade. Denn mit mehr Flatrides, Naturaufnahmen und Drumherumszenen aus dem Park hättest du einen interessanteren Spannungsbogen aufbauen können. S

Das Lied ist gut.
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2011 Sonntag, 25. Dezember 2011 00:27
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm. Ist mir so noch garnicht aufgefallen, ich bin im März jedoch wieder in England und werde mir diesen Tipp für das geplante Video zu herzen nehmen. Aber Danke für die Kritik. 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2011 Sonntag, 25. Dezember 2011 10:15
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Gefällt mir echt gut S . Ich würd nur noch ein paar onride-Szenen mit einbauen und halt wie vor mir schon gesagt ein paar mehr Flatrides. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2011 Freitag, 30. Dezember 2011 20:03
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Das Video ist nicht schlecht, allerdings laufen Video und Musik doch eher nebeneinander her. Oftmals hast du wichtige Akzente nicht mitgeschnitten oder auch die Struktur des Songs nicht beachtet. Und es waren wirklich bis auf 2 oder 3 Szenen ausschließlich die Achterbahnen zu sehen, sowohl in den ruhigen als auch in den rockigen Passagen, eine Spannungskurve war dementsprechend also leider wirklich nicht vorhanden. Aber immer weiter, die grundlegenden Fähigkeiten hast du ja offensichtlich und ich bin mir sicher dass du, wenn du die Tipps auch meiner Vorredner beherzigst, bei deinem nächsten Video schon große Fortschritte machen wirst S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 11:10
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hast du das Video noch irgendwo, z.B. bei Vimeo?
Dem Kim ihm seite Website ist ja bekannterweise geschlossen worden.
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 13:42

Deutschland . NW
Ich habe das Video nun auch auf Youtube hochgeladen, da Megavideo ja leider offline genommen wurde.

youtube.com watch
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2012 Sonntag, 08. Juli 2012 21:55
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da hat die Gema wohl leider was gegen Smilie :167: - AngelRides - 182558 Zugriffe 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2012 Sonntag, 08. Juli 2012 22:55

Deutschland . NW
Für die bekannten Browser gibt es Erweiterungen, die das Trauerspiel umgehen. ProxyTube ist z.B. eine davon. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen