onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Und wieder Bilder aus dem winterlichen Efteling

Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:16
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic124809

upic124810

upic124811

upic124812

upic124814

upic124815

upic124816

upic124817

upic124818

upic124819

upic124820

Ich hoffe die Bilder gefallen euch...
Bilder fotografiert mit einer Panasonic DMC-LS1
LG
Der Maddin
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:36
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

die Bilder sind Dir wirklich gut gelungen, gefallen mir ausnahmslos alle sehr.

Liebe Grüße,
schwule Socke, äääääh Kranich Smilie :595: - Fishbone - 20627 Zugriffe
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 00:26
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Respekt!

Die Bilder sind sehr gut geworden und zeigt dass Efteling gerade Abends eine phantastische Stimmung zaubern kann.

Es geht nix über das Sprookjesbos im Dunkeln!

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 10:30
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Vielen Dank für die schönen Bilder!

War es denn trocken am Samstag?

Gruß Rufus1971
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 10:38
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rufus1971

War es denn trocken am Samstag?

Mittags hat es geregnet, allerdings war es danach trocken.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 10:48
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Martin,

schöne Bilder hast du da eingestellt! Besonders die Wahl der Motive ist toll geworden.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 10:58
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sind ja echt schöne Bilder geworden, Martin.

Mein Fazit:
Die Bildungslücke endlich geschlossen. Das Mädchen mit den Schwefelhölzern angeschaut.
So etwas von schön und absolut traurig. Da musste ich die Tränen wegblinzeln. Pflichtbesuch ab jetzt.
Efteling zieht einen aber auch richtig in seinen Bann. Vor allen Dingen der Märchenwald im Dunkeln.
Nach dem Regen angekommen und nur noch gutes Wetter gehabt.
Neue Pins und vier neue Tassen (so langsam bekommen wir ein neues Platzproblem).
Hundemüde mit mehrfachem Fahrerwechsel, fast auf dem Zahnfleisch, um 01.15 Uhr zu Hause angekommen und direkt
ins Bett gefallen.
Klasse Leute, super Stimmung.
DIE Feststellung des Tages: TimD hat immer ein Gummi dabei. S
Es war ein traumhaft schöner Tag.
Ich könnte nächstes Wochenende wieder hinfahren, das bekomme ich aber bei meiner Gewerkschaft nicht durch. S

LG Manu
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 11:11
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
WoW S .... sehr schöne Bilder dabei ....!!!

Muss richitg schön da im Dunkeln aussehen.. *auch sehen will*
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 11:25
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
PaigeSind ja echt schöne Bilder geworden, Martin.

Mein Fazit:
(...)
Efteling zieht einen aber auch richtig in seinen Bann. Vor allen Dingen der Märchenwald im Dunkeln.
Nach dem Regen angekommen und nur noch gutes Wetter gehabt.
Neue Pins und vier neue Tassen (so langsam bekommen wir ein neues Platzproblem).
Klasse Leute, super Stimmung.
DIE Feststellung des Tages: TimD hat immer ein Gummi dabei. S
Es war ein traumhaft schöner Tag.
(...)

Jepp, schön dass wir euch weiterhelfen konnten...S
Das nächste mal defenitiv mehr Zeit für den Märchenwald einplanen!

Aber es sind mir persönlich auch einige Dinge negativ aufgefallen, die ich gerne mal hier nennen möchte:
So wie ich mich noch einigermassen mit den Eintrittspreis abfinden kann für Winterefteling, immerhin sind nur 3 Attraktionen immer im Winter geschlossen, so sehr habe ich mich über die 7 Euro für das Parken, und vor allem die Preise bei der Gastronomie, mehr als geärgert.

1. Traditionsgemäss ist bei "het witte Paard" der Eimer Fritten/Hähnchen bei mir immer ein Grund gewesen sich zu freuen, sieht dann normalerweise so aus:
    upic190100

Ich weiss ja nicht ob es nur am Samstag war, aber den Eimer oben gibt es nicht mehr, es wird auf einem Teller angerichtet, die Portion dadurch extrem klein, und ich muss das ganze als Menu inkl. Getränk für 9,95 Euro kaufen! (War meiner Meinung nach früher nicht so)
    Wenn ich dem Typen hinter der Theke nicht gesagt hätte er soll mehr Pommes auf den Teller tun wäre ich verhungert! Das war ein Witz an Portion und gerade mal 3, wohl etwas grössere, Hähnchenteile.

2. Ebenfalls bei Heike und mir ist Traditionsmässig am Abend immer Poffertjes angesagt gewesen. Letzte Wintersaison bekam man noch einen grossen Teller mit 30 Poffertjes und Schoko, Sahne, Eis, Butter dazu, relativ günstig für ca. 7 Euro, locker ausreichend für 2 Personen.
    Dieses gibt es jetzt auch nicht mehr, wenn man unterschiedliche "Dressings" haben will, so muss man jeweils die 15 Poffertjes-Portion bestellen zu ca, 5,50 Euro. Wenn ich also Schoko und Sahne haben will, sind dann schon mal fast 11 Euro fällig! (Eis gibt es auch nicht mehr als Beilage)

Diese liebgewonnenen Traditionen werde ich mir in der nächsten Saison wohl nicht mehr antun! Das ist definitiv zu teuer geworden, dann werde ich wohl auch mal auf Brötchen von zu Hause zurückgreifen! S

Das einzige gute Kosten/Nutzenverhältniss hat man mit den grossen Chocomeltassen für 4,50! Davon haben wir jetzt auch mehrere zu Hause stehen...S

Aber der Märchenwald im Dunkeln lässt (fast) den Ärger wieder vergessen....

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 01:50
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
he, sind echt schöne Bilder dabei!

Einige kippen etwas, aber ansonsten schöne Motive. Den Wasserfall photographiert sicher sonst kaum einer. Das Haus mit dem Zwerg und das letzte mit dem Drachen gefallen mir.

Hast Du auch welche vom Tag?

bis dann,

LG,

ingo
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 08:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tar IthildilHast Du auch welche vom Tag?

Nur Ältere...

Kann dir ja einpaar per PN schicken.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 09:02
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Auch hier schöne Bilder, aber ich vermisse ein bisschen die Schnappschüsse der anwesenden Onrider. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 09:05

Deutschland . NW
FriggaAuch hier schöne Bilder, aber ich vermisse ein bisschen die Schnappschüsse der anwesenden Onrider.

Die habe ich eher gefilmt.
Kam noch nicht dazu, dass Material zu sichten und zu schneiden.

LG
der Maddin
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 15:40
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Maddin!

Auch von mir Respekt!
Super klasse Bilder, wirklich tolle Eindrücke auch wenn Efteling sonst nicht zu meinen Favoriten gehört, hasst du es wirklich schön getroffen und schmackhaft gemacht!

Gruß Robin
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 16:45
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu Maddin,

ich würde sagen, die Fotorunde hat sich gelohnt S - der Abend hat echt spaß gemacht und ich freue mich auf 2008.
Nochmal klasse Bilder S

Gruß
Julian
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 17:57

Deutschland . NW
Julian...ich freue mich auf 2008.

2007 hat doch erstmal angefangen und Efteling musst du ja auch noch im Sommer erleben S

LG
der Maddin
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen