onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Universal Studios Orlando & Universal City Walk

Autor Nachricht Aktionen
Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 02:02
Avatar von Drehwurm Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Graz
Österreich . St
upic30301

Panorama - Blick vom City Walk

upic30302

Das größte Hard Rock Café der Welt (nach eigenen Angaben) - außen...

upic30303

...und innen

upic30304

Meine Wenigkeit schlürft das amerikanische Nationalgetränk. Bier gibt's in Florida leider erst ab 21 S S S

upic30305

Eingangsportal zum Universal Studios Park

upic30306

Die Wege im Park sind angenehm breit und weniger überlaufen als im benachbarten Islands of Adventure

upic30307

Szene aus einer Show - Dracula, Frankenstein & Co. singen Rock 'n Roll

upic30308

Ein originell thematisiertes Fastfood-Restaurant

upic30309

Aber nun zu...

upic30310

Meine absolute Lieblinksattraktion im Park. Eine Kombination aus Darkride und Indoor-Coaster. Aufwendig gestaltet der erste Darkride-Part...

upic30311

upic30313

...kurz und rasant, aber extrem laufruhig (Danke Premier Rides !!) der Coaster-Part. Und überraschend der Schluss, die Fahrt scheint schon zu Ende, doch dann stürtzt der Wagen in einen "Feuersee" aus Nebel und Licht...

Abendstimmung auf dem Citywalk

upic30314

-------------------------

COMING SOON: Universal's Islands of Adventure
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 08:16
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Drehwurm

Meine Wenigkeit schlürft das amerikanische Nationalgetränk. Bier gibt's in Florida leider erst ab 21 S S S

upic30305

SOCIAL DISTORTION Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 224796 Zugriffe Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 224796 Zugriffe Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 224796 Zugriffe
Ich könnt immernoch kotzen dass ich vergessen hab Tickets für ihr Konzert zu kaufen S
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 09:45
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Drehwurm

Bier gibt's in Florida leider erst ab 21 S S S

Hy,

lacht mich nicht aus, aber dass würde ich auch für Deutschland befürworten, 16 ist für Alkohol wirklich zu jung.

Thomas aka Imagination
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 10:56
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

Imagination
Drehwurm

Hy,

lacht mich nicht aus, aber dass würde ich auch für Deutschland befürworten, 16 ist für Alkohol wirklich zu jung.

Thomas aka Imagination

ich lache Dich nicht aus, vielmehr unterschreibe ich Dein Posting! 100% Zustimmung!

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:02
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mhhhh Bier...

<3
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 12:19
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Imagination
Drehwurm

Hy,

Thomas aka Imagination

Man sollte nicht Bier ab 16 verbieten, sondern eher manche Eltern. Mit nen bischen guter Erziehung kriegt man es auch hin, sich mit 16 noch zu benehmen, auch wenn man betrunken ist.
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 22:43
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Sehr schöne Bilder die mich an meinen letzten Urlaub dort 2004 errinnern....schnief....

@alx300: Du redest ausgesprochenen Quatsch S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 00:16

Deutschland . NW
Mantax@alx300: Du redest ausgesprochenen Quatsch S

Tut er nicht.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen