onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

USA 2005 - Walt Disney World, Magic Kingdom

Autor Nachricht Aktionen
Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 16:36
Avatar von Drehwurm Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Graz
Österreich . St
Hallo Leute!

Wie schon bei Coaster-Ösis bitte ich auch hier die Admins um Entschuldigung, dass ich nur einen Link poste, aber ich möchte meine Berichte eben nur einmal und nicht viermal schreiben müssen. Hoffe dieser erste gefällt euch, weitere folgen bald!

freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 14:01
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
In anbetracht das du den Text nur kopieren hatten müsstest und das onride viel cooler ist als FZPW hätte ich den an deiner stelle den onride Link bei FZPW gepostet oder es halt kopiert S

Aber trozdem schöner Bericht und tolle Fotos! Danke!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 14:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
FZPW benutzt ein etwas anderes Format, besonders bei den Bilder. Mit einfach kopieren ist es leider nicht getan. Hab die "Umschreibarbeit" schon oft genug hinter mich gebracht...

Achja, schoener Bericht! Aber so mit Kiddies vollgestopft ist MK IMMER!
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 19:22
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Was hat SM eigentlich für ein Layout? Muss ja anders sein als die Pariser Version mit Abschuss. 0 gefällt das
Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 23:09
Avatar von Drehwurm Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Graz
Österreich . St
Ja. Das sind zwei spiegelverkehrte Tracks mit vielen Kurven, aber mit normalem Lifthill und ohne besondere Effekte oder so. Nichts Weltbewegendes... 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen