onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
EGF Freak Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 20:32 | ||||
![]() Hans Deutschland . SN |
Hallo!
Nun wie versprochen das kleine Video zu meinem Urlaub in den USA. Ich habe das Video auf ca. 30MB (Divx) runtergerechnet. Dadurch hat es natürlich relativ große qualitäts einbusen hinnehmen müssen. Wer gerne eine Hi-Q Version haben möchte möge mir bescheid geben. Nur zum angucken: video.google.de videoplay Zum downloaden (Qualität etwas besser!): xarcmastering.com USA_2006_-_Park_Spezial_(XVid).avi Viel Spass EGF Freak PS: Würde mich natürlich auch über positive Bewertungen freuen ![]() |
|||
sodapop Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 20:58 | ||||
![]() Deutschland . NI |
"4 Wochen, 13 Staaten, 7 Parks"
Das klingt nach mächtig vielen Kilometern und einer Menge Organisation. DAZU hätte ich gern noch ein paar Infos und Daten. Wie organisiert man so etwas perfekt? Oder einfach drauf los? Zum Video: Trotz des extrem wechselhaften Wetters gut was an Szenen mitgenommen. Wenn auch nicht immer die schönsten Perspektiven. Der Song klingt zwar nach "gute Laune" aber ich finde ihn nicht so prall. (Trotzdem mal wieder was anderes als das ganze Punkrock-Zeug, wozu - ich muss es selber zugeben - sich sowas immernoch am leichtesten schneiden lässt.) Der 2. Link funktioniert bei mir nicht. Von USA-Touren immer begeisterte Grüße Volker |
|||
harley Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 21:08 | ||||
![]() Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
Hammer geiles Video! ![]() Die Musik gefällt mir sehr gut!Ich hoffe das war nicht das letzte Video was wir von Dir sehen!!! Die Leute in dem Video kommen mir bekannt vor ![]() |
|||
EGF Freak Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 21:14 | ||||
Na einfach drauf los haben wir nicht gemacht. Haben das zu Hause schön durchgerechnet (ca. 6 Monate *g*) Gebucht haben wir nur den Flug und den Mietwagen. Den Rest haben wir auf eigene Faust gemacht. Zu den Kilometern kann ich dir leider gar nicht mehr so viel sagen. Waren ca. an die 5000 Meilen (8000 Kilometer). Der Traum meiner Freundin war Florida. Mein Traum war New York und diverse Parks. Darauß ergab sich dann folgene Route. Miami Fort Lauderdale Everglades Kennedy Space Center Orlando Tampa Jacksonville Atlanta Chattanooga Cherokee Reservat Great Smoky Mts. Knoxville Cincinnati Indianapolis Chicago Detroit Toledo Sandusky Cleveland Pittsburgh Washington Hershey Amish Country / Lancaster Philadelphia Atlantic City Six Flags New York Auch wenn das nach stress aussieht muss ich sagen wir hingen im Zeitplan nie hinterher. Im gegenteil wir konnten uns immer Zeit lassen und die großen Städte 2 bis 3 Tage lang besuchen. Auch in den Parks sind wir meist mehr als 1 Tag geblieben. Unterkünfte waren zu 95% Motels. Das stimmt. Ich fahre lieber als einen perfeketen Filmen zu drehen ![]() Das Lied hab ich für meinen Teil als passent zum Wetter empfunden und meiner großen Liebe zum Coaster fahren ausgewählt. Denn ob Sonne oder Regen... "...Ohh, feels like heaven..." Wenn man im Dancefloor Zeitalter aufgewachsen ist (wie ich) sollte man es kennen. Klar das es nicht JEDER toll finden kann. MfG EGF Freak |
|||
Stef236 Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 21:49 | ||||
![]() Stefan Metzger Sankt Leon-Rot Deutschland . BW |
Hey,
ja wirklich schönes Video !!! Schade dass es in Sandusky (entschuldigt den Ausdruck...) "geschifft" hat. Wäre bei schönem Wetter noch schöner gewesen - aber dadurch hielt sich vll der Andrang in Grenzen, was dann ja auch nicht schlecht war ![]() Also nochmal Lob für ein gelungenes Video ![]() Gruß Stefan |
|||
EGF Freak Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 21:53 | ||||
@Stef236
Vielen dank für dein Lob. Ja, schade das mit Sandusky (der einzigste Park in dem es geregnet hat). Am ersten Tag ca. 2 Stunden Regen & am zweiten Tag NUR Regen. Aus diesem grund sucht man TTD in diesem Video vergeblich. *heul* Ich hatte mich so gefreut ![]() In Bush Gardens dagegen waren es 40 Grad! Dafür war aber auch nix los. Anstehzeiten gab es nicht... MfG EGF Freak |
|||
sodapop Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 23:24 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Oh man, das klingt echt nach einem tollen Monat
Mal abgesehen von den hier schon oft diskutierten Eintrittspreisen für die Parks und Euren sonstigen Ausgaben unterwegs: Was kostet denn so eine Übernachtung im Motel durchschnittlich? Mehr als ein sauberes Bett und eine Dusche benötig man ja eigentlich nicht, oder? |
|||
EGF Freak Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 00:52 | ||||
Eine Übernachtung im Motel kostet zwischen 30,- und 70,- Dollar pro Zimmer. (In den USA werden die Preise immer pro Zimmer und nicht pro Person angegeben!) Hängt natürlich immer vom Standort des Motels (Innenstadt oder außerhalb), der Motelkette & dem jeweiligen Tag an dem man da ist (Wochenende, Feiertag, Saison etc.) ab. Wir haben fast immer im "Motel 6" übernachtet. Mit einem kleinen Buch in dem alle Motels dieser Kette drin stehen findet man immer was. Ja, du hast recht. Die wenigste Zeit bei so einem Urlaub verbringt man im Zimmer. Von daher hatten wir nicht zu große Ansprüche. Sauber sollte es sein und ein Fernseher muss es haben um am Abend immer den "Weather Channel" gucken zu können ![]() Klimaanlage ist bei allen dabei, sogar im billigsten das man finden kann. Falls Du mehr wissen möchtest oder selber eine Tour dahin planst, stehe ich Dir gerne zu verfügung. Einfach über PN oder Mail. MfG EGF Freak |
|||
s.kko Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 12:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey
Sehr schöner Bericht, ich freu mich auf mein Auslandsjahr. nachem Abi mach ich auch mal so einen Trip. Und welche ist besser. Kingdaka oder TTD? ![]() TJ |
|||
EGF Freak Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 13:57 | ||||
@s.kko
Du wirst es nicht glauben und ich will es bis jetzt immer noch nicht wahr haben, aber TTD wurde 2 fahrten bevor wir einsteigen konnten wegen Regen dicht gemacht. ![]() KingDaKa dagegen fuhr ein ganze Woche lang nicht, dieser sollte wieder an dem Wochenende öffnen an dem wir abfliegen sollten ![]() Von daher, 2 Gründe nächstes Jahr einen Kurztrip zu planen ![]() Aber wenn man davor steht und sich das ansieht, würde ich sagen TTD bietet mehr Thrill. Dieses Haltesystem an so einem Coaster ist einfach (im positiven sinne) abartig. ![]() MfG EGF Freak |
|||
Laserman Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 14:30 | ||||
![]() Alexander Rimsting Deutschland . BY |
Hmm, der 2te Link funzt immer noch net.
Gruß, Alex |
|||
Coastermaster Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 14:39 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Supergeiles Video. Toll gemacht. Über Musik lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber mir gefällt sowas. Muss am Alter liegen.
Im Video waren ein paar nette Effekte. Womit hast Du das geschnitten? |
|||
stilbruch Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 15:02 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ein wirklich gelungenes Video, mit dem Wetter hattet ihr ja nicht ganz so viel Glück.
Habe die Parks ja auch gerade besucht, who... ICH WILL DA WIEDER HIN!! Danke fürs Einstellen.. gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
EGF Freak Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 15:33 | ||||
Vielen dank für die viele Resonanz!
Jetzt aber! xarcmastering.com USA_2006_-_Park_Spezial_(XVid).avi Die gesamte Bearbeitung habe ich mit Ulead VideoStudio gemacht. Wer nicht! ![]() MfG EGF Freak |
|||
Lia Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 19:48 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Hallo! ![]() Wirklich toll das Video! ![]() Tut mir echt leid für dich, daß du TTD nicht fahren konntest ![]() An dem High-Quality Video hätte ich schon Interesse, da bei der Version die hier im Forum verlinkt ist, die Qualität schon sehr gelitten hat. Naja, das Lied ist keines, was ich mir den ganzen Tag anhören würde, aber ich finde es zum Video und zur Thematik passend! ![]() Echt klasse Video, dankeschön! ![]() Lia |
|||
sepultura Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 22:35 | ||||
![]() Ulrich Krefeld Deutschland . NW |
Sehr geiles Video, ich will auch mal fahren | |||
Vuris23 Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 22:38 | ||||
![]() Deutschland . HH |
So nächster Urlaub ist geplant macht nen Unkostenbeitrag von etwa 4000 Euro ![]() Also wird nix aus Neuseeland ![]() Btw:Extrem geiles Video! Gruß Christoph |
|||
EGF Freak Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 00:14 | ||||
@Vuris23
Wenn du die gleiche Tour machen möchtest sind 4000 zu viel Geld! ![]() Soviel haben wir nicht bezahlt. Pro Person ca. 3000,-Euro und damit must du auf nix verzichten! @ALL Vielen dank für eure Positiven Bewertungen bzw. kleinen Kritik Punkten! Ich werde hoffentlich bald das nächste Video präsentieren können. Bis dahin Gruß EGF Freak |
|||
Vuris23 Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 14:00 | ||||
![]() Deutschland . HH |
War ja eh nur spass, aber wenn dann kann ich ja noch nen abstecher in irgendeinen anderen Park machen ![]() Gruß Christoph |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |