onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Cedar Point in USA

Alle Themen anzeigen

44 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

USA 2007 Teil 1 - Cedar Point

Autor Nachricht Aktionen
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 09:25
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo,

wir - meine bessere Hälfte, ein befreundetes Pärchen und ich - haben uns ein paar Tage an der Ostküste der USA aufgehalten und u.a. auch Cedar Point unsicher gemacht.

Durch die Übernachtung im parkeigenen Motel Breakers Express kamen wir in den Genuss von vergünstigten Tickets 32 US$ ink. Tax) und der Early Morning Opening und durften eine Stunde vor den Fremdschläfern in den Park.

Bereits zur Öffnung um 9.00 Uhr bzw. 10.00 Uhr liefen ausser Top Thrill Dragster (5 statt 6 Züge) und Mantis (2 statt 3 Züge, der 3. ist grad zerlegt) alle Bahnen mit voller Kapazität.

Zu den Bahnen:

Cedar Creek Mine Ride
Netter Mine Train mit interessanten Kurvenlagen.

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de ccmr002.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de ccmr005.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de ccmr008.jpg



Corkscrew
Naja, fahren und abhaken. Die Kiste rappelt wie Sau, wie es von so einer alten Arrow-Schleuder nicht anders zu erwarten ist. Aber dafür sieht sie noch schön aus, der Anstrich der Schienen und Züge ist noch nicht allzu lange her.

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de corkscrew006.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de corkscrew005.jpg



Gemini
Auch hier hat man ein interessantes Fahrgefühl. Rappelt ein wenig, aber ist einigermassen zu fahren. Lediglich in den Tälern kommt man ins Zweifeln. Auch die Bauart ist mehr als interessant: Stahlschienen auf Holzbalken ... merkwürdige Kombination. Wir haben uns trotzdem beide Spuren angetan.

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de gemini001.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de gemini006.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de gemini007.jpg


Iron Dragon
Netter Suspended Coaster, der teils durch den Wald, teils über einen See mit nettem Nebeleffekt fährt. Sehr lohnenswert ist aber der Blick auf die Station von TTD. Die Variante in SF Magic Mountain hat mir besser gefallen.

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de irondr003.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de irondr001.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de irondr002.jpg



Magnum XL-200
Die wahrscheinlich grösste Enttäuschung des Tages. Bislang habe ich ja nur Positives über die Bahn gehört und gelesen, aber hier war ich froh, als ich wieder draussen war. Mag ja sein, dass ich für solche Art Bahnen inzwischen zu alt bin, aber vertragen haben wir die Bahn alle 4 nicht wirklich. Und vor Schreck sind mir hier wahrscheinlich auch meine Bilder flötengegangen. Sollte ich sie noch finden, reiche ich sie nach.


Mantis
Von einem B & M-Stand up-Coaster, der dann auch noch im Cedar Point steht, sollte man eigentlich eine Menge erwarten können. Aber statt eine Menge Fun gab´s eine Menge Schläge auf die Ohren, und auch ansonsten reicht hier sicher eine Fahrt. Mantis ist mit Abstand der schlechteste B & M, den ich je gefahren bin. Aber der Anblick ist nett:

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mantis010.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mantis002.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mantis003.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mantis004.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mantis007.jpg


und der zerlegte Zug:
Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mantis012.jpg



Maverick
Nciht dass Ihr denkt, ich bin nur am meckern ... Jetzt wird es gut !!! Das Teil rockt richtig und geht gewaltig ab. Die Auffahrt auf den Lift geht verdammt schnell, wird aber vor dem First Drop abgebremst. Der 95-Grad-Drop sorgt für ordentlich Speed in den folgenden Kurven, auf dem Camelback und der anschliessenden Helix. Auch die beiden Corkscrews werden sehr schnell durchfahren, bevor man im Tunnel auf Schrittgeschwindigkeit abgebremst und dann wieder beschleunigt wird. Im Tunnel sind Blitzeffekte angebracht, die die Beschleunigung noch heftiger erscheinen lassen, passen aber mMn nicht unbedingt zum Western-Theming.

Danach geht es aus dem Tunnel rauf auf den Hügel und hinein in die ungeplante Kurve. Um den Zug drumherum explodieren einige Wasserbomben im See, von denen man während der Fahrt nichts mitbekommt. Danach geht´s noch immer mit voll Speed in die Stengel-Dives (sind es zwei S ) und in die Schlussbremse.

Eine sehr gelungene Bahn !!! Zur ausgebauten Heartline-Roll: Diese hätte ich mit dem Speed an der Stelle nicht fahren wollen.

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mav020.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mav017.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mav001.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mav003.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mav005.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mav008.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mav011.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mav012.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mav014.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mav015.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mav016.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mav018.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mav019.jpg



MaXair
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, das Teil mal zu testen, aber da ich mir eine heftige Erkältung eingefangen hatte, habe ich es lieber sein lassen, daher nur die Bilder:

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de allg017.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de allg018.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de allg019.jpg



Mean Streak
Hier weiss ich gar nicht so genau, was ich schreiben soll. Geniale Strecke, bequeme Sitze, springt auf den Schienen hin und her, Lichtraumprofil scheint der Chefkonstrukteur nicht wirklich zu kennen, aber die Amis scheinen drauf zu stehen.

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de meanst001.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de meanst002.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de meanst003.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de meanst004.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de meanst005.jpg



Millennium Force
Wow, was für eine geile Bahn ... der Anblick auf den Lift lässt es einem kalt den Schauer runterlaufen, bei der Auffahrt geniesst man richtig Aussicht, der First Drop fetzt richtig, und die bodennahen Highspeed-Kurven lassen das Herz schneller laufen. Das einzige, was dieser Bahn fehlt, ist Airtime. Da kann man aber drauf verzichten.

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mifo012.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mifo013.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mifo015.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mifo016.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mifo017.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mifo007.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mifo004.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mifo005.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mifo009.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mifo010.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mifo006.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mifo011.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mifo002.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de mifo003.jpg



Raptor
Ebenfalls ein fettes Lob: Die Bahn rockt richtig !!! Die Inversionen lassen sich butterweich fahren, die Kiste geht richtig aggressiv in die Kurven, und endlich mal wieder ein Inverter mit Cobra Roll. In der Blockbremse wird der Speed kaum reduziert.

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de raptor004.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de raptor008.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de raptor009.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de raptor001.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de raptor002.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de raptor003.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de raptor006.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de raptor005.jpg



Skyhawk
Aus den gleichen Gründen wie bei MaXair leider nicht gefahren S

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de allg020.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de allg021.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de allg023.jpg



Top Thrill Dragster
Hier muss man ja eigentlich nicht viel zu sagen: Der Wahnsinn pur !!! Ich liebe diese Teile ... Das Teil fährt butterweich, die Beschleunigung der Hammer, und wenn man es denn geniessen kann, eine geniale Aussicht. Einziges Manko: wie immer zu kurz ... Ausserdem wird hier oft bemängelt, dass TTD nicht die 3stufige Beschleunigung hat wie Kingda Ka. Aber im direkten Vergleich finde ich die gleichbleibende Beschleunigung besser.

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de ttd018.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de ttd012.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de ttd009.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de ttd008.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de ttd006.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de ttd005.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de ttd004.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de ttd001.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de ttd010.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de ttd017.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de ttd015.jpg


Einige nette Gesichter kurz vorm Launch:
Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de ttd013.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de ttd014.jpg



Wicked Twister
Mein erster dieser Art. Macht Fun, aber die Beschleunigung könnte etwas stärker sein. Ausserdem ist die Fahrt doch ziemlich kurz, und bis ganz nach oben geht´s auch nicht.

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de wt008.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de wt006.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de wt003.jpg


Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de wt004.jpg



Mein Fazit des Tages: Ein genialer und anstrengender Tag mit genialen Bahnen, aber auch eben halt mit Tracks, die man sich maximal 1x antun sollte.

Und jetzt bin ich mal mutig: Ich kann die Leute nicht verstehen, die Cedar Point insbesondere im Vergleich zu Six Flags in den Himmel loben. Es ist sicher ein genialer Park mit vielen Top-Bahnen, bietet aber unterm Strich nicht mehr als SF Magic Mountain oder Great Adventure. Auch in bezug auf die Kapazitätsausnutzung war Great Adventure 6 Tage später auf gleichem Niveau.

In Sachen Theming sieht´s ähnlich aus: Beide Parks haben ihre Betonwüste, aber beide haben auch ihre gut gethemten Bereiche. Und Cedar Point ist genauso in der Lage, ihre Coaster einfach auf die Wiese zu stellen.

Zu den Bildern: Falls Ihr Euch über die verschiedenen Formate wundert, wir waren mit insgesamt 3 Kameras am bzw. im Park.

Alle Teile unserer Tour
Teil 1 - Cedar Point
Teil 2 - Hersheypark
Teil 3 - Six Flags Great Adventure

Edit 10.06.2008: Bilder wieder sichtbar gemacht

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 09:37
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wow, geile Bilder, genialer Bericht... danke dafür! Muss da auch unbedingt mal hin, sieht einfach nur faszinierend aus !!

LG

Ulli
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 10:01
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Sehr schöne Bilder die Lust auf mehr machen.

Danke auch für die zügige Berichterstattung, warst ja so weit ich weiss erst Anfang/Mitte Juni da.

Kleiner Nachtrag mit Informationen bezüglich Qeue-Lines und an welchem Wochentag Ihr da wart würde mich sehr freuen.

Gruss Andre Smilie :241: - sveu - 212537 Zugriffe
0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 10:09
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo Olli,

also wieder gesund und munter zurück in der Heimat. Jeden Abend wenn ich an Eurem leeren Haus vorbeigefahren bin habe ich neidvoll an Euch gedacht und gerade als ich mich damit abgefunden habe lieferst Du einen so klasse Bericht ab! S

Spaß beiseite: Interessanter Bericht mit schönen Fotos. Nette Texte und klar strukturiert, so soll es sein. Macht Spaß zu lesen. Zu Deinem Fazit und dem Vergleich der Parks kann ich wenig sagen da ich dort selber noch nicht war, aber es ist Deine persönliche Meinung und damit erübrigt sich jede Diskussion.

Freue mich auf die weiteren Teile und Eure Erzählungen beim hoffentlich bald stattfindenden Grillen.

Schöne Grüße
Mathias
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 12:46
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder, und ein klasse Bericht
Lässt sich gut lesen!

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 13:49
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Danke für den klasse Bericht! 0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 15:01
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Ser schöbne Bilder und toller Bericht

LG Kev
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 15:48
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gnaaa... sehr schoene Bilder :>

Mit meinem Besuch wurde es ja leider nichts. Aber das hat seinen guten Grund und wird sich noch als sehr positiv rausstellen S
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 08:24
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Danke für Euer Lob, freut mich, dass der Bericht bei Euch gut ankommt.

andreschu... warst ja so weit ich weiss erst Anfang/Mitte Juni da.

Ja, wir waren am 11.06. da und sind am 17.06. abends wieder in Hamburg angekommen. Der Jet Lag macht die schnelle Bearbeitung während der Nachtzeit möglich S

andreschuKleiner Nachtrag mit Informationen bezüglich Qeue-Lines und an welchem Wochentag Ihr da wart würde mich sehr freuen.

Wir waren auf einem Montag da. Zwischen 9.00 und 10.00 (Early Morning Opening für Hotelgäste) haben wir für Front Row Raptor eine Fahrt und für die Front in Millennium Force rund 40 Minuten gewartet. Den Rest des Tages (waren insgesamt 3x da) lag die Zeit immer um die 45 Minuten. Maverick lag um 10.30 bereits bei 2.45, um überhaupt in den eigentlichen Bahnhof zu gelangen. Von dort an ging es aber flott, auch für die Front Rows. So sah es anscheinend auch fast den ganzen Tag aus, daher sind wir auch nur einmal gefahren.

Mean Streak lag danach (inzwischen war nach 1.00 Uhr) bei 15 - 20 Minuten für die Mitte, Gemini und Cedar Creek Mine Ride lag danach ähnlich. Bei TTD standen wir 15 Minuten, bis ein Break Down kam, ansonsten auch so um die 45 Minuten. Danach standen wir ungefähr 30 - 45 Minuten für die Mitte und rund 30 Minuten länger für die Front. In der letzten Stunde (allerdings auch wiederum nach einem Break Down, wo viele aus der Warteschlange gegangen sind) haben wir noch 3 Fahrten geschafft, allerdings nicht in der Front.

Gegen Mittag hat man im gesamten Park einen deutlichen Anstieg der Fülle bemerkt. Dieses Phänomen habe ich bislang aber in jedem amerikanischen Park erlebt. Daher hatten wir uns auch insbesondere hier im parkeigenen Motel einquartiert, um eben die 1 Stunde mehr zu haben. Gegen späten Nachmittag war selbst bei Disaster Transport eine Wartezeit von 1.15 angeschlagen, daher haben wir uns auch diese Bahn geschenkt.

Im übrigen muss man hier noch mal ein Lob loswerden, was ich oben ebenfalls vergessen hatte: die angeschlagenen voraussichtlichen Wartezeiten waren relativ genau, der Unterschied zwischen der voraussichtlichen und tatsächlichen Wartezeit betrug max 10 %.

arpi... beim hoffentlich bald stattfindenden Grillen

Wir stehen Gewehr bei Fuss ... S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 20:02
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Also doch recht lange Wartezeiten wenn man bedenkt, dass es ein Wochentag war.
Aber danke, jetzt weis ich was mich am Montag erwarten wird.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 20:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Wo ist Disaster Transport, Blue Streak und die Wildcat?! Alle drei gehören zu meinen Favoriten im CP! 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 09:52
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Disaster Transport und Wildcat sind wir nicht gefahren, Blue Streak habe ich vergessen, aber auch kaum Fotos von der Bahn. Deine Fav´s sind eben nicht gleich meine Fav´s S

@ Matthias: Ansonsten fand ich die Wartezeiten nicht sehr dramatisch. Man lässt halt einiges weg (siehe ein Satz oben) und beschränkt sich auf seine Prioritäten. 45 Minuten für MF und TTD finde ich nicht viel.

Eben nur Maverick war an dem Tag das Extrem.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 11:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Disaster Transport auslassen? Sünde! 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 11:09
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Bei 1.15 Stunde Wartezeit haben wir uns eben für was anderes entschieden. Und dann wäre es keine Sünde, sondern ein Disaster S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen