onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

USA 2012: Schlitterbahn New Braunfels

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2012 Mittwoch, 28. November 2012 14:12
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Unfassbar. Vielen lieben Dank für diesen Wahnsinns-Bericht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087822 Zugriffe. 0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2012 Freitag, 30. November 2012 19:03
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Bericht! S
Nur blöd das mir Volker jetzt die nächsten Wochen damit in den Ohren hängt, das er unbedingt dort hin fahren will.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 19:03
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Smilie :580: - bubbleskh - 328129 Zugriffe

Ein Paradies für Tube Chute Fans! Sehr, sehr geil! Danke für diesen absolut grandiosen Bericht!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 20:56 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich muss diesen sensationellen Bericht einfach nochmal nach oben pushen.

Noch fünf Tage... Smilie :761: - speedfreak - 260909 Zugriffe
1 gefällt das
Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2017 Donnerstag, 01. Juni 2017 12:57 1 gefällt das
Avatar von Lacront Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Schweiz . ZH
Herrje, wie lange das schon wieder her ist... Smilie :625: - Chucky - 44761 Zugriffe

In jedem Falle viel Spass in New Braunfels! Vergesst die Cliffhanger und die Raging River Tube Chute im Originalteil nicht, deren Zugänge etwas versteckt sind. Und passt beim Fotografieren auf, nicht zu viele Texaner mit einzufangen. Smilie :58: - Maxi - 378144 Zugriffe S

Und natürlich auch viel Vergnügen und wenig Downtimes in den anderen Staaten und Parks! S
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2017 Donnerstag, 01. Juni 2017 15:06
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Boooaaaah...Hab mir den Bericht gerade nochmal gegeben. Das wirkt alles so unendlich groß und ich habe gerade das Gefühl, dass man an einem Tag nicht alles sehen kann. Ich glaube, ich werde mich auf den "Original"-Teil konzentrieren. Da hab ich genug zu tun. BIn so gespannt auf diesen Wasserpark.

Vielen Dank nochmal für Deinen Bericht.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen