onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holnemvolt Park (Zoo Budapest) in Ungarn

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Vidam Park am 23.04.2006

Autor Nachricht Aktionen
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 17:08
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hi,
über Ostern machte ich mit meiner Familiy einen abstecher nach Budapest, natürlich durfte ein Besuch des Vidam Parks nicht fehlen S

Der Eingang zum "Ungarischen Disneyland" wie eine Stadtführerin sagte S
upic70694

Und jetzt wohin?
upic70750

Die erste Atraktion eine Loopingschaukel von Weber
upic70645

upic70657

Eine Autoscooter Halle
upic70646

Die Fahrbahnfäche ist rund, sehr ungewöhnlich
upic70658

In diesem Gebäude befindet sich ein Historisches Pferdekarussel aus dem 19 Jahrhundert
upic70647

upic70648

upic70649

Ein Powered Coaster von Pinfari, geht ganz schön ab S
upic70652

upic70653

upic70656

Eine seeeehr lange und seeeehr dunkle Geisterbahn leider sind das auch parktisch die einzigen Higlights der Fahrt.
upic70654

Der Kotze-Condor (Huss) S darf natürlich auch nicht fehlen
upic70659

upic70683

Die zweite Geisterbahn des Parks, ist eher eine Abenteuerbahn historisch gesehen interessant aber von der Fahrt her nichts weltbewegendes.
upic70660

Und hier das Objekt der Begierde, der Woodie Hullámvasút aus dem Jahre 1922 mit Bremser und ohne underfrictionweels S
upic70661

upic70662

upic70663

upic70664

upic70665

upic70666

upic70676

upic70667

Ein weiterer Klassiker der Loopingstar von Schwarzkopf, die Fahrt war sehr angenehem wie von Schwarzkopf gewohnt.
upic70668

upic70686

upic70687

upic70688

upic70689

upic70690

upic70671

upic70672

upic70673

Und noch ein Coaster, ein Big Apple von Pinfari
upic70669

Ein Break Dance 1 von Huss war auch anzutreffen
upic70674

Die wohl neuste Atraktion, ein Flash Tower von Zamperla hierbei handel es sich um einen Shot and drop tower der Fahrablauf ist änlich wie bei den Anlagen von Huss

upic70677

upic70678

upic70679

upic70681

Ein Top Spin 1 von Huss
upic70670

Eine Wildwasserbahn 2 von Mack
upic70680

Rockin Tug von Zamperla
upic70682

Wäre hier ein Spukhaus untergebracht wäre das Theming perfekt, es handelt sich allerdings nur um einen ganz normalen Durchgang zwischen zwei Verwaltungsgebäuden, hier muss noch dringend Renoviert werden.
upic70685
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 17:11
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Coole Bilder, ich war letzten Herbst im Vidampark... allerdings war da das Wetter besser.

Wie sieht es in Budapest eigentlich mit Hochwasser aus?

S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 17:24
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joker(...) eine Loopingschaukel von Huss.

Weber.

Für den Bericht dankende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 18:20
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
weatherman
Wie sieht es in Budapest eigentlich mit Hochwasser aus?

S

Mit Hochwasser hatten wir erstaunlicher weise keine probleme obwohl ich schon das schlimmste befüchtet hatte, die Donau blieb in Ihrem Flussbett.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 22:21
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Die Wildwasserbahn ist soviel ich weiß eine Wildwasserbahn 2 von Mack.

Das Streckenlayout ist die spiegelverkehrte Version der Pirateninsel.
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 20:56
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
coasterfreakDie Wildwasserbahn ist soviel ich weiß eine Wildwasserbahn 2 von Mack.

Das Streckenlayout ist die spiegelverkehrte Version der Pirateninsel.

Vielen Dank für die Info S
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 03:32
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OH, Vidampark.

Ich hoffe du hattest Spass bei deinem Besuch. Hast du irgendwie nicht erwaehnt.
Das ist der Park in dem ich meine erst Loopingbahn und Holzachterbahn gefahren bin! Ach mensch habe ich toller erinnerungen an den Park! Man kommt ziehmlich schnell durch alle Attraktionen ( ich habe 3 stunden gebraucht) und habe es dennoch geniessen koennen.

Danke fuer den Bericht. Es ist uebelst genial Bilder aus diesem Park zu sehen. Danke
Wuze
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 08:40
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
WuzeOH, Vidampark.

Ich hoffe du hattest Spass bei deinem Besuch. Hast du irgendwie nicht erwaehnt.
Das ist der Park in dem ich meine erst Loopingbahn und Holzachterbahn gefahren bin! Ach mensch habe ich toller erinnerungen an den Park! Man kommt ziehmlich schnell durch alle Attraktionen ( ich habe 3 stunden gebraucht) und habe es dennoch geniessen koennen.

Danke fuer den Bericht. Es ist uebelst genial Bilder aus diesem Park zu sehen. Danke
Wuze

Wer mehr Fotos sehen möchte (wie bei allen archivierten Tagesschau-Berichten),
S einfach oben auf den Katalognamen des Parks (oder der Kirmesveranstaltung) klicken und schon bekommt man eine Übersicht, ob es weitere Threads zu dem Thema gibt.
Tut man dies hier, findet man Threads von meinem Besuch im Vidampark aus 2004.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 14:08
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Joker
Ein weiterer Klassiker der Loopingstar von Schwarzkopf, die Fahrt war sehr angenehem wie von Schwarzkopf gewohnt.

Steckt in dem Satz ein Fünkchen Ironie ? S
Schwarzkopf und sanft, naja S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 14:10
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thunderstorm
Joker

Wieso Ironie?

Der Looping Star im holländischen Slagharen ist die Sanftheit in Person. Da war bislang jeder überrascht, der mitgefahren ist.

LG

Desaster
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 19:17
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Desaster
Thunderstorm
Joker

Wieso Ironie?

Der Looping Star im holländischen Slagharen ist die Sanftheit in Person. Da war bislang jeder überrascht, der mitgefahren ist.

LG

Desaster

Man muss immer überlegen wie alt die Bahnen von Schwarzkopf mitlerweile sind, da darf der ein oder andere schlag schonmal mit den Jahrn dazugekommen sein. Schaut man sich im vergelich mal älterer Bahnen anderer Hersteller an merkt man schnell die Scharzkopfqualität S
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 18:21
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Vor allem Nessie fährt sich total sanft, sanfter als die die meisten anderen Bahnen die ich kenne. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen