onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Busch Gardens Tampa in USA

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] [Video] Florida 05 - Busch Gardens und Seaworld

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 20:43
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Während viele von euch sich gestern einen netten Tag im Phantasialand gemacht haben, war ich im "Auftrag des Kunden" unterwegs, daher gibt's auch kein Phantasialand Wintertraum-Video. Aber ich denke, das Wetter war ohnehin eher Video-unfreunlich.

Ausgesprochen Video-freundlich war hingegen das Wetter bei unseren Besuchen in Busch Gardens und Seaworld. Und ausgesprochen hoch war unser Vorfreude-Niveau, denn mit Sheikra galt es (zumindest für mich) auch mal etwas neues zu fahren. Ich muss sagen: Sheikra ist ein absoluter Gewinn für den Park! Der Coaster fährt sich ausgesprochen sanft, macht irre Spaß, sieht gut aus und man verträgt ihn gut. In Kombination mit der faktisch nicht vorhandenen Queue macht das Dutzende Re-Rides. Top! Gerne bald wieder.

In Seaworld haben wir uns nur ein Kurz-Programm gegönnt, da der Park sich einen halben Tag mit Animal Kingdom teilen musste. Kraken fuhr sauber und intensiv wie immer und Journey to Atlantis haben wir aufgrund gekonnter Beladung des Boots trocken verlassen!

Frisch vom Schnitttisch hier zwei Varianten des Videos, wobei letzte Version nur für schnelle PCs und MACs (ja, DivX 6 gibt es jetzt auch MacOS 10.4 und Quicktime 7) geeignet ist:

Fremdbild
Quelle: multimueller.de bg.mpg.jpg

Busch Gardens & Seaworld 2005 (MPEG-Video, 03:52 min, 48MB)
Busch Gardens & Seaworld 2005 (DivX 6 480p AVI-Video, 03:52 min, 55MB)

"Wait a minute -- there is just one more thing!": Wenn Ihr das Video herunterladen wollt, dann benötigt Ihr wie bei meinen anderen Videos ein Kennwort. Dieses Kennwort ist das gleiche, wie bei PortAventura, bei Cypress Gardens, Magic Kingdom und den MGM Studios, ihr braucht also kein neues! Wenn Ihr noch kein Kennwort habt: Kennwörter erhalten nur Leute, die ich persönlich kenne.

Anmerkung: Onrider-Verifizierung + Kennwort = Doppelt gemoppelt? Ja, das stimmt! Ich bitte aber noch um ein wenig Geduld, da ich -- aus technischen Gründen -- die Videos in der aktuellen Übergangsphase noch nicht kennwortfrei anbieten kann. Ab 2006 gibt es dann aber alle Videos -- für Onrider -- kennwortfrei.
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 20:48
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tom,

suuuuppperr Video

einfach Klasse wie immer!

Freu mich schon auf neue Videos nächste Saison!

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 16:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
jetzt langt es, ich verspüre Lust umgehend wieder dahinzufliegen, geht das auch im Januar?

Klasse Streifen, noch nie habe ich Kingdaka so gut umgesetzt in einem Video gesehen, der Film macht echt Spass, Mucke wie immer 1a.

Danke Dir

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 16:37
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
stilbruchgeht das auch im Januar?

Für Popeye nicht.

ZitatKingdaka

S S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 16:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Lol,
ich meinte natürlich "Top Thrill Dragster"

Sorry

Shaikra auch gut findende Grüße

Dirk S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 16:43
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tom,

wie immer geilo das Video!
(mehr kann man einfach nicht sagen!)

Viele Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 17:26
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hey Tommiboy!

Ich wiederhol mich ja ständig,wenn ich sage,wie genial professionell deine Videos aussehen.
Arbeitest du vielleicht nebenberuflich beim Fernsehen,oder gar in Hollywood?? S

Mehr sehen wollende Grüße S
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 19:24
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch von mir gibt´s wieder ein "Sehr gut".
Darf ich fragen, welche Videos noch folgen,
weil Bilder, bzw. bewegte Bilder aus ferneren Parks sieht man doch gerne S

Gru0
Julian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 20:04
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
JulianDarf ich fragen, welche Videos noch folgen

Universal.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen