onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 19:07 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
"Tonights episode of the Twilight Zone is somehow unique and calls for a diffent kind of introduction. This -- as you may recognize -- is a maintenance service elevator, still in operation, waiting for you. We invite you, if you dare to step aboard, 'cause in tonights episode you are the star. And this elevetor travels directy to ... the twilight zone."
Sollte es mich beunruhigen, dass ich die Tower of Terror Preshow auswenig kann? Und die Rock'n'Roller Coaster Preshow ("Make it a super-stretch!") auch? Ich liebe die Disney MGM Studios, was für ein Park! Ich bin immer wieder verblüfflt, dass man sich von morgens um 09.00 Uhr bis abends um 21.00 wenn (im Sommer, im Winter etwas früher) Fantasmic! anfängt, in diesem relativ klein wirkenden Park glänzend amüsieren kann. Ebenfalls weit oben auf meiner Hitliste: Der "Supertanker" unter den Disney Parks: EPCOT. Every person comes out tired. Was für ein Riesen-Ding! Und die Attraktionen Test-Track und vor allem Mission Space sind der Hammer. Auch Ellen's Energy Adventure und das brandneue "Soarin'", ein sehr sanfter Flugsimulator, wissen zu gefallen. Und natürlich der World Showcase, wo es im deutschen Bereich Haribo, Milka und Diddl gibt. Nun zum Video, das obrigens von den insgesamt fünf Florida-Videos das erste ist (obwohl die Nummer Drei in der "Herstellung"). Weil ich so service-orientiert bin, gibt es das Video zweimal. Einmal als MPEG-Video und einemal als DivX 6 AVI mit 480p Auflösung. Letzteres ist nur etwas für Leute mit einem schnellen Windows-PC. ![]() Quelle: multimueller.de mgm.mpg.jpg MGM Studios & Epcot 2005 DIRECTOR'S CUT (MPEG-Video, 04:03 min, 50MB) MGM Studios & Epcot 2005 DIRECTOR'S CUT (DivX 6 480p AVI-Video, 04:03 min, 78MB) ![]() |
|||
stilbruch Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 19:22 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich würde ja gerne wieder "Geil - Klasse - Super - Spitze" usw. schreiben, jedoch habe ich das ja schon so oft gesagt das es langweilig wirkt.
Um mir also die Lobesmöglichkeiten für die noch ausbleibenden Video´s nicht zu versauen bin ich gezwungen, hier folgendes Urteil abzugeben. "Oh, ein Video, sehr nett gemacht Tom" also, lass Dich nicht aufhalten und schneide schöööön weiter ![]() Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
ostchien Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 19:40 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Mal wieder ein absolut geiles Video Tom!
Weiter so! |
|||
Maddin Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 21:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man Tom du kannst ja wirklich ein richtiges A* Loch sein....
Ich könnt kotzen!!! Wieder mal so ein geiles Video, was mich tierisch hungrig auf Florida gemacht hat... Klasse!!! ![]() LG der Maddin |
|||
rcmania Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 22:00 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Wieviel hat dir denn Langnese für das Video gezahlt ![]() Sehr schönes Video, Tom Eine solche Zuschauerbeteiligung wünscht man sich in deutschen Parks wohl vergebens.. |
|||
Space Gladiator Neu 03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 02:17 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Moin Tom ..
Absolut geiles Video! Respekt! Ist sehr scheon anzusehen. Bloß habe ihc nun leier einen Ohrwurm .. Like ice in the Sunshine *sing* ![]() Edit: Hast du vielleicht noch ein Onride vom dem Test Track (halt die Autofahrt da ![]() Nette Grüße |
|||
bestdani Neu 03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 12:13 | ||||
![]() Deutschland . BW |
gibts keine andere möglichkeit, die Videos zu bekommen?
Würde es mal gerne sehen, hab aber kein Kennwort ![]() |
|||
multimueller Neu 03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 13:46 | ||||
Na klar, die nächste gibt es hier. ![]() |
|||
Hopa Neu 03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 14:55 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Hi Tom,
super Video. Da zieht sich wirklich ein grüner Faden durch. Alles perfekt. Freue mich auch mehr ![]() MfG HoPa |
|||
Diddi Neu 03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 15:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie immer. |
|||
kmonster Neu 03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 15:17 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Also das Intro ist ja Hammer. Ich habe es jetzt mehrmals gesehen und wird immer noch besser. Die Schnitte und Zwischensequezen sind unbeschreiblich.
Auch diese stylische Pause danach mit der Raumstation - sagenhaft. "Jetzt natürlich auch einen entsprechenden Abspann haben will, der von Magic Kingdom war schon super..." Ich freu mich jetzt schon total auf Busch Gardens - endlich mal ein paar Coaster. ![]() "DVD auf den Wunschzettel für Weihnachten schreib" Gruss Volker |
|||
Maddin Neu 03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 16:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
dito ![]() |
|||
ostchien Neu 03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 16:46 | ||||
![]() Deutschland . BE |
*unterschreib* |
|||
multimueller Neu 03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 17:56 | ||||
Das dachte ich mir auch. Deswegen gibt es jetzt den brandneuen DIRECTOR'S CUT! Mit Abspann. Viel Spaß damit! |
|||
kmonster Neu 03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 19:40 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
:154: Geil! |
|||
stilbruch Neu 03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 19:45 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
EINFACH NUR GEIL!
liebe Grüße, Dirk |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |