onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Video's / WebhosterTEST

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 22:44
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Ich habe seit gestern ein neuer webhoster,und ich mochte diese gern mal testen.

Klick auf einer photo und mann kann sich einen video herunterladen, und schreib bitte der downloadgeschwindigkeit.

Danke für ihrer zeit.

Fremdbild
Quelle:
srv02.pcextreme.nl 02.jpg

5,8 Mb onride von G'sengteSau

Fremdbild
Quelle:
srv02.pcextreme.nl 01.jpg

ONride video von Batcoaster im Nigloland

Fremdbild
Quelle:

ONridevieo von 5,7 Mb und OFFride von 11.7 Mb

Fremdbild
Quelle:

39 Mb grote Off/onride video von Piraña Efteling

Fremdbild
Quelle:

25 Mb video von Disney im Parijs

Fremdbild
Quelle:

video von kirmis im Niel / belgien, 29,7 Mb

Fremdbild
Quelle:
srv02.pcextreme.nl 02.jpg

onridevideo von Indiana Jones im Parijs

Viel spass
0 gefällt das
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2004 Mittwoch, 28. Januar 2004 08:06
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Hi Pieter,

hab mal zwei deiner Video runtergeladen um die Geschwindigkeit zu testen. Beide Videos hatten einen Durchschnitt von 75KB/s, wobei von meiner Seite her auch mehr (128KB/s) möglich gewesen wäre.

schöne Grüsse
sharkx
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2004 Mittwoch, 28. Januar 2004 09:29
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
" Videos gerade am ziehen... durchschnitt liegt bei 30kb/s 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2004 Mittwoch, 28. Januar 2004 10:19
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Pieter,

bei mir sind's für ein Video ca. 180,8 KB/s gewesen.
Sieht gut aus! S

Dag,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2004 Mittwoch, 28. Januar 2004 12:46
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Pieter,

bei mir sind es 78,9 KB/s.

TOP ! S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2004 Mittwoch, 28. Januar 2004 13:10
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
also bei mir funzts leider gar nich... S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2004 Mittwoch, 28. Januar 2004 13:31
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
70 Kb!! Ist gut der Server!

Zitat
Hallo Pieter,

Sieht gut aus!

Dag,
Michael

Welche verbindung benutzt du?

Gruß Tim
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2004 Mittwoch, 28. Januar 2004 13:37
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
s.kko70 Kb!! Ist gut der Server!

Zitat
Hallo Pieter,

Sieht gut aus!

Dag,
Michael

Welche verbindung benutzt du?

Gruß Tim

2Mbit/s - Auf der Arbeit! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2004 Mittwoch, 28. Januar 2004 13:53
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Pieter,

jetzt gerade in der Hauptarbeitszeit bei meinem
A-geber (2Mbit) sind beim Disney-Video etwa
90-92kbps möglich gewesen.

Ich probiere das nochmal gegen 18:30 aus da
ist so gut wie keiner mehr im Web unterwegs.

Grüße!

Eric
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2004 Donnerstag, 29. Januar 2004 07:36
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Hallo Pieter,
bei mir sind es bei den Videos im Durchnitt 92kb!!
Eigentlich ganz in ordnung!!! S

Der neue Server scheint coel zu sein!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2004 Donnerstag, 29. Januar 2004 07:51
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
NaLogo

Verdammt wenig für so ein Unternehmen! Daran sehe ich doch wieder das ich besser in der Uni bleibe, da kann man nicht schnell genug klicken...

Gruß koi, der gerade mal wieder mit 11 mbit durch´s Netz fliegt
0 gefällt das
René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 14:33
Avatar von René René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
Bei mir geht es Heute mal etwas langsamer, er wahr bie 4 kb angefangen en am ende wahren es doch schon 35 kb.

Wenn man dabei vor Augen hält, dass ich normaler Weise mit 250 biss 300 kb downloade. und bei manchen seiten auch schon mal 500 kb, (bei Microsoft.com sogar noch schneller) ist das doch recht langsam.

MfG, René
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 14:40
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
koi
NaLogo

Verdammt wenig für so ein Unternehmen! Daran sehe ich doch wieder das ich besser in der Uni bleibe, da kann man nicht schnell genug klicken...

Gruß koi, der gerade mal wieder mit 11 mbit durch´s Netz fliegt

Okay,

Du wolltest es ja nicht anders.

Blöderweise hab ich für den Download "nur" eine 2Mbit/s Kundenanbindung genutzt.
Das nächstemal nehme ich dann unsere interne, nur für uns bestimmte 34Mbit/s-E3-Leitung, reicht dass? S

Gruß, Michael
0 gefällt das
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 14:59
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
NaLogo
Das nächstemal nehme ich dann unsere interne, nur für uns bestimmte 34Mbit/s-E3-Leitung, reicht dass? S

Nö reicht nicht...

Ich gehe dann mal ins Rechenzentrum... und achja, der der da links überholt das bin dann wahrscheinlich ich S

und nun ist genug mit angeben S

koi
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 15:13
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH

• G'sengte Sau: 85 KB/s
  • Batcoaster: 81 KB/s
  • Eurostar Onride: 86 KB/s
  • Eurostar Offride: 76 KB/s
  • Efteling: 50 KB/s
  • Disney: 58 KB/s

cu Chegga
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen