onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Video: Time to Say goodbye 2005!

Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 17:25
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evils Jahresrückblick 2005

Es ist wieder soweit, in 4 Tagen ist Weihnachten und in 11 Silvester.

Es war eine richtig geniale Saison! In wenigen Tagen wird meine Digitalkamera - zumindest videomäßig - in Rente gehen, also hier das letzte Evil´sche Video 2005!

Klick

35,5MB - wmv Format

viele Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 17:43
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S

Echt schöne Bilder.
Schöne, emotionale Musik.

Das Video weckte schöne Erinnerung aus dem 2005.
Man merkt, glaub ich, dass ich sehr sprachlos bin.

Begeisterte Grüße
der Maddin
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 17:49
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Auch wenn du mir die Idee vorne weggeschnappt hast,finde ich deinen Jahresrückblick sehr schön.

Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 104087 Zugriffe *hätteheulenkönnen*

Da trau ich mich ja gar nicht,mein Werk zu veröffentlichen S !
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 17:55
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Geiles Video Stefan!
War echt ein geiles Jahr!

Dankeschön
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 18:07
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Sehr schönes Video!

Zu Teil zwar verwackelt, liegt wohl an der Digicam, aber sonst suuuper! Kauf dir für die nächsten Videos am besten eine richtige Kamera! S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 18:13
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*schniiieeeeeeeeeffff*

Ach, wat war das schön!

Bin mal auf die nächsten Videos mit deiner richtigen Videokamera gespannt.

LG Manu
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 20:00
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Toll,
mit den verheulten Augen kann ich jetzt nicht runter in mein Café.

Geiles Ding, ging voll ins Herz Smilie :140: - AngelRides - 3318 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 01:04
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Stefan, Du kannst nicht nur gut Kuchen backen, sondern auch super Videos machen. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256552 Zugriffe

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Bei diesem melancholischem Lied bekomme ich immer Gänsehaut und es läuft mir kalt den Rücken runter. S

Der Zusammenschnitt des Videos mit dieser Melodie: Einfach genial S Smilie :276: - AngelRides - 298157 Zugriffe S

Mach weiter so.

Schöne Feiertage Smilie :525: - Chucky - 4602 Zugriffe

Hermann
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 14:53
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Sehr schönes Video! Die Musik ist wirklich super. Bin schon sehr auf deine nächsten Videos gespannt! (PS:So eine Imagination Brille sieht wirklich lustig aus, sollte ich öfters tragen S )

MfG
W.Müller
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen