onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Video vom Heidepark am 30.10.05

Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 23:04
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Nabend zusammen,

Wie vielleicht einige von euch wissen fand am Sonntag den 30.10.05 ein Treffen des Forum Kirmes und Parks im Heidepark in Soltau statt.
Ich muss sagen es war wirklich ein sehr schöner Tag mit vielen sehr netten Leuten.
Hier könnt ihr euch nun das Video runterladen.

Gruß Andreas
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 12:42
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Ich kann nur sagen super Video von einem sehr schönen Tag. Grüße Flo ps. diser Beitrag wurde mit PSP geschrieben, also nicht wundern wenn die Spalten und Zeilen nicht dort sind wo sie seien solten. 0 gefällt das
adept Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 14:13
Avatar von adept adept Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hannover
Deutschland . NI
Hallo. Das Video ist unglaublich. Ich habe es jetzt viermal am Stück gesehen und habe immer noch nicht genug davon. Du Musik passt super. So ein stimmungsvolles Video vom Heide Park habe ich noch nie gesehen. Fantastische Arbeit.

Viele Grüße
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 14:23
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Arg, Andreas, schon zum zweiten Male die gleiche Musik, nur habe ich das Video noch nicht geschnitten.
Wollte die Musik auch für den Heide Park nehmen S

Ansonsten echt schön gemacht, gefällt mir sehr gut!

Top Aufnahmen, gute Szenenauswahl, gute Musik und gute Schnitte!

Danke!

MfG HoPa
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 17:30
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
HopaArg, Andreas, schon zum zweiten Male die gleiche Musik, nur habe ich das Video noch nicht geschnitten.
Wollte die Musik auch für den Heide Park nehmen S

Und wie heißen Lied und Interpret?
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 17:39
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
websiUnd wie heißen Lied und Interpret?

Flogging Molly ist die Band und Seven Deadly Sins der Titel des Songs.

Ich finde das Video nicht so toll, für die schnelle Musik sind mir an vielen Stellen zu wenige Schnitte drin.

LG Daniel
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 17:45
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ich glaube das wollte er mich fragen, weil er nicht glaubte, dass ich den Song kenne S

Gut, das mit den Schnitten ist mir auch aufgefallen, aber es ist eine gute Mischung zwischen schnellen und langsamen Schnitten S

MfG HoPa
0 gefällt das
mavchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 20:00
mavchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Witten
Deutschland . NW
Schönes Video und klasse Musik.

Tolle Impressionen aus dem HePa. Ach was würd ich mal wieder gern Collossos fahren.
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 20:37
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
yarrrr Flogging Molly! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096968 Zugriffe 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 22:51
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Solide Arbeit, Andreas - und angesichts der Truppe, die da am Start war, ärgere ich mich jetzt, nicht doch im Maze gewesen zu sein ... harrharrharr ... *fingerknack* ...!

Zu späte Grüße,

Tim
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 00:28
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gefällt mit auch sehr gut. Vor allem die BigLoop/Limit-Aufnahmen von der anderen Seite des Sees sind spitze. 0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 16:36
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
bbbbbbbooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!! extrem geiles video S

passt super zur musik und verdammt gut geschnitten S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen