onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ostchien Neu 01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 23:04 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Nabend zusammen,
Wie vielleicht einige von euch wissen fand am Sonntag den 30.10.05 ein Treffen des Forum Kirmes und Parks im Heidepark in Soltau statt. Ich muss sagen es war wirklich ein sehr schöner Tag mit vielen sehr netten Leuten. Hier könnt ihr euch nun das Video runterladen. Gruß Andreas |
|||
Titus Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 12:42 | ||||
![]() Florian Hannover Deutschland . NI |
Ich kann nur sagen super Video von einem sehr schönen Tag. Grüße Flo ps. diser Beitrag wurde mit PSP geschrieben, also nicht wundern wenn die Spalten und Zeilen nicht dort sind wo sie seien solten. | |||
adept Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 14:13 | ||||
![]() Hannover Deutschland . NI |
Hallo. Das Video ist unglaublich. Ich habe es jetzt viermal am Stück gesehen und habe immer noch nicht genug davon. Du Musik passt super. So ein stimmungsvolles Video vom Heide Park habe ich noch nie gesehen. Fantastische Arbeit.
Viele Grüße |
|||
Hopa Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 14:23 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Arg, Andreas, schon zum zweiten Male die gleiche Musik, nur habe ich das Video noch nicht geschnitten.
Wollte die Musik auch für den Heide Park nehmen ![]() Ansonsten echt schön gemacht, gefällt mir sehr gut! Top Aufnahmen, gute Szenenauswahl, gute Musik und gute Schnitte! Danke! MfG HoPa |
|||
websi Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 17:30 | ||||
![]() Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Und wie heißen Lied und Interpret? |
|||
bigdaniel Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 17:39 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Flogging Molly ist die Band und Seven Deadly Sins der Titel des Songs. Ich finde das Video nicht so toll, für die schnelle Musik sind mir an vielen Stellen zu wenige Schnitte drin. LG Daniel |
|||
Hopa Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 17:45 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Ich glaube das wollte er mich fragen, weil er nicht glaubte, dass ich den Song kenne ![]() Gut, das mit den Schnitten ist mir auch aufgefallen, aber es ist eine gute Mischung zwischen schnellen und langsamen Schnitten ![]() MfG HoPa |
|||
mavchen Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 20:00 | ||||
mavchen
Mike Witten Deutschland . NW |
Schönes Video und klasse Musik.
Tolle Impressionen aus dem HePa. Ach was würd ich mal wieder gern Collossos fahren. |
|||
Diddi Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 20:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
yarrrr Flogging Molly! |
|||
The Knowledge Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 22:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Solide Arbeit, Andreas - und angesichts der Truppe, die da am Start war, ärgere ich mich jetzt, nicht doch im Maze gewesen zu sein ... harrharrharr ... *fingerknack* ...!
Zu späte Grüße, Tim |
|||
alx3400 Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 00:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gefällt mit auch sehr gut. Vor allem die BigLoop/Limit-Aufnahmen von der anderen Seite des Sees sind spitze. | |||
b2 Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 16:36 | ||||
b2
∗∗∗ Deutschland . HE |
bbbbbbbooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!! extrem geiles video ![]() passt super zur musik und verdammt gut geschnitten ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |